Resident Evil 4: Wii-Edition - Ausgelieferte Exemplar überschreiten Millionengrenze

Slumpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Ist doch Klar, dass sich das Spiel zu gut verkauft.
Denn die Wii besitzer haben doch keine große Auswahl.:D
 
:) ja slumpy da hast du recht aber ich hab selbst auch ne nintendo wii und weisst du was ich darauf spiele???????gamecube games ich warte noch paar monate denn bald sollen auch viele wii games kommen
 
cs-gamer schrieb:
:) ja slumpy da hast du recht aber ich hab selbst auch ne nintendo wii und weisst du was ich darauf spiele???????gamecube games ich warte noch paar monate denn bald sollen auch viele wii games kommen

Der Gamecube war auch richtig gut, er hatte einige Toptitel, aber was sich Nintendo bei dem Wii gedacht haben bleibt mir ein Rätsel.

So einen Software Ausfall hatte bisher noch keine Konsole.:(
 
Zurück