Chains of Olympus: Neue Bilder

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Wow...

Wenn das auf der PSP wirklich so aussehen wird und das dann auch noch so flüssig und ruckelfrei läuft, wie die PS2-Vorgänger... :eek:

Hab aber eigentlich auch nichts anderes erwartet :rolleyes: :D
 
kennst du den unterschied zwischen
vom entwickler gerendert und ingame ?

das sieht nämlich nich nach psp aus
 
SirJoker schrieb:
kennst du den unterschied zwischen
vom entwickler gerendert und ingame ?

das sieht nämlich nich nach psp aus

Ich meinte ja WENN das wirklich so aussehen wird... :motz:

Ich find auch nicht, dass das nach PSP-Grafik aussieht, aber wenn das im Spiel dann doch so aussehen sollte, dann ist das wirklich beeindruckend :ugly:
 
volle power

dieses spiel soll ja die power der psp voll ausreizen.somit dürfte die grafik schon beeindrucken.soll sie nicht sogar mit 333 mghz ???? oder so..
 
SirJoker schrieb:
auch "ingame" kann man mit geschikc rendern

Wenn ich das mal sagen darf, für mich sehen diese Bilder nicht bearbeitet aus!
Wenn sie es wären bin ich davon überzeugt, das die ganzen Bilder noch besser aussehen würden, so, das es tatsächlich sehr auffallen würde! Für mich sind das 'echte' Bilder!
 
Zurück