Everlight: Update bei uns! Plus Gewinnspiel!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Bei mir wärs eher ein Antiheld, etwas tollpatschig vllt. wie simon the socerrer
 
Ein Adventurecharakter... hmmm... also, die Farbe ist mir egal, aber er sollte ein Tentakel sein !!! :D
 
Auf keinen Fall ein allzuernster, von mir aus sogar recht erwachsen aber niemand all zu trockenes. Eine Art Cole Verschnitt (Clive Barker`s Jericho), also eine etwas tollpatschige, liebenswerte, junge hübsche Dame mit Computeraffinität und sich über den Schopf erstreckenden kurzenm geflochtenen, von einem Band etwas über dem nacken zusammengehaltenen Zöpfen das wär doch was. Natürlich mit viel Witz, Esprie und natürlich Charme.^^
 
vielen dank gewinn kam heute überaschend bei mir an endlich mal was angekommen yuppi:)
 
Kamen heute auch bei mir an, ich bedanke mich und freu mich schon auf einen netten Kinobesuch. Hatte mich erst schon gewundert was denn das da für ein Brief ist und dann fielen auf einmal die Karten heraus =)
 
Zurück