Juiced 2: Hot Import Nights

JohnBXO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Traurig, aber bestimmt wahr. Da muss ich meinen Freund wohl wieder enttäuschen :(
Sieht es vielleicht auf der PS3 besser aus?
 
^^

Scheint ganz danach auszusehen, das Juiced 2 Hot Import Nights auf der PS2 eine Gurke ist. :runter:Denn auf der 360 hat das Spiel wirklich gut abgeschnitten und auf der PS3 wird das sicherlich nicht anders sein ! Ich finde sowieso, dass solche Games nicht mehr auf einer veralteteten Plattform erscheinen sollten. Bestes Beispiel ist da auch NFS: Carbon. Das ist auf der PS2 auch net wirklich dolle gewesen. Auf den Next-Gen-Konsolen und PC viel besser !

Ich wette, das Pro Street auf der PS2 ablosen wird. Bis jetzt hat auch keiner ScreenShots von der PS2-Version gesehn. Ich finde, EA sollte Pro Street auch net mehr auf die PS2 bringen. :)
 
Juiced 2

Also ich hab das spiel auf der X360... was die Grafik angeht kann ich so ziemlich das gegenteil von dem sagen was du beschrieben hast... die veranstaltungen wirken lebendig die autos sind detailiiert und die strecken sind nicht schlecht gemacht. selbst schuld wer kauft sich heute noch ein neues!!! spiel auf einer alten plattform ohne es vorher wenigstens auszuleihen...

Zum sound kann ich sagen, dass die Lehrerin nicht gerade den erotischsten klang in der stimme hat :ugly: ´um nicht zu sagen die lässt mich echt kalt^^ Der kommentator ist aber schon klasse... klar nach ner weile wiederholen sich die sprüche aber ich find die idee schon klasse

das fahrverhalten wer Juiced 2 mit nfs pro street vergleichen will der hat echt keine ahnung von rennspielen... man kann carbon und juiced 2 vergleichen und da wird man schon schwierigkeiten bekommen...

Pro Street wird in der steuerung schon beinahe richtig realistisch... ich hab die DEMO gezockt... also kann ichs soweit bestätigen und Juiced 2 ist ein reiner arcade racer... also da darf man sich echt net wundern wenn man bei dem einen nur ne halbe sekunde bremsen muss oder meist gar nicht sondern en schönen powerslide macht und das bei jedem tempo und bei dem anderen nichtmal mit 2 sekunden bremsen sich in der kurve halten kann...

noch kurz was zum nitro^^ die beschleunigung merkt man nicht da geb ich dir recht aber wenn du auf einer geraden nitro zündest und einen gegner auf einmal extrem schnell überholst dann hat sich das doch alles eigentlich erledigt

zudem hast du den einfallsreichtum der Ligen beschrieben... stimmt... aber 1. wer misst ein spiel nach dem namen der Events?? und 2. hast du nichtmal en bruchteil davon beschrieben... es ist ne Liga und in einer Liga gibt es mehrere Events...diese Events unterscheiden sich jedes vom anderen zumindest in einer Liga... dem einfallsreichtum kann man mehr absprechen als den herren und damen bei EA...
dann hast du die Events bei den Leistungsteilen vergessen... hier laufen eigentlich immer alle gleich ab... 1. meistere eine herausforderung aus den Ligen 2. fahre gegen einen Fahrer X mit einem viel schnelleren auto und gewinne über eine runde.

die events gewinnt man schnell um aufzusteigen...
aber es gibt viele Events in der liga die man auch nach einem aufstieg erstmal schaffen muss... also entweder hast du die hälfte vergessen oder aber du hast länger gespielt... also war das geld doch nicht zum fenster rausgeworfen:D
 
Phoenix II schrieb:
das fahrverhalten wer Juiced 2 mit nfs pro street vergleichen will der hat echt keine ahnung von rennspielen... man kann carbon und juiced 2 vergleichen und da wird man schon schwierigkeiten bekommen...

zudem hast du den einfallsreichtum der Ligen beschrieben... stimmt... aber 1. wer misst ein spiel nach dem namen der Events?? und 2. hast du nichtmal en bruchteil davon beschrieben... es ist ne Liga und in einer Liga gibt es mehrere Events...diese Events unterscheiden sich jedes vom anderen zumindest in einer Liga... dem einfallsreichtum kann man mehr absprechen als den herren und damen bei EA...

dann hast du die Events bei den Leistungsteilen vergessen... hier laufen eigentlich immer alle gleich ab... 1. meistere eine herausforderung aus den Ligen 2. fahre gegen einen Fahrer X mit einem viel schnelleren auto und gewinne über eine runde.

aber es gibt viele Events in der liga die man auch nach einem aufstieg erstmal schaffen muss... also entweder hast du die hälfte vergessen oder aber du hast länger gespielt... also war das geld doch nicht zum fenster rausgeworfen:D


1. das is die getestete PS2 VERSION
2. ich vergleiche nich NFS pro street mit juiced2
ich habe nur den tipp für die investition gegeben
also nich eine alternative
3. ich hielt es nich für nötig zu erwähnen dass die ligen noch einzelne events haben
das erübrigt sich wohl:autsch:
4. die leistungteileevents sind ja mal sowas von überflüssig
man schafft das game auch locker ohne leistungsteile extra freizuschalten
5. zu den events die man erstmal schaffen muss
hä?
auch das erübrigt sich:autsch:
da brauch ich wohl nix mehr zu sagen
6. ich hab nix vergessen, sondern das nicht erwähnenswerte rausgelassen
oder soll ich noch sagen, dass die autos ein motor haben:ugly:^^
7. das geld is ausm fenster geworfen:ugly:
8. DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!!!!!!!!
und darum geht es doch in einem test
das game zu bewerten und so

bis dann
 
Kratos schrieb:
Scheint ganz danach auszusehen, das Juiced 2 Hot Import Nights auf der PS2 eine Gurke ist. :runter:

Ich wette, das Pro Street auf der PS2 ablosen wird. Bis jetzt hat auch keiner ScreenShots von der PS2-Version gesehn. Ich finde, EA sollte Pro Street auch net mehr auf die PS2 bringen. :)

jo juiced2 HIN is auf PS2 einfach mal schlecht
muss ja für die anderen konsolen und handhelds und pc nich auch so sein

ps: ich hab schon pro street bilder für die PS2 gesehn
sind halt mal überhaupt nich mit next-gen zu vergleichen
aber ich hols mir trotzdem

ma sehn wie mein test dazu wird:rolleyes:
 
TheEnemy_Inside schrieb:
jo juiced2 HIN is auf PS2 einfach mal schlecht
muss ja für die anderen konsolen und handhelds und pc nich auch so sein

Hab ich mir schon gedacht, das HIN auf der PS2 und generell auf alter Hardware grottig sein wird ! :runter:

TheEnemy_Inside schrieb:
ps: ich hab schon pro street bilder für die PS2 gesehn
sind halt mal überhaupt nich mit next-gen zu vergleichen
aber ich hols mir trotzdem

No Comment ! :D

TheEnemy_Inside schrieb:
ma sehn wie mein test dazu wird:rolleyes:

:D
 
TheEnemy_Inside schrieb:

Lass mich mal überraschen. :D Ich hols mir für die 360. Net für die PS2, NO WAY ! ^^

TheEnemy_Inside schrieb:
aber NFS muss ich einfach mal sehn ob des akzeptabel is
is halt seit MW meine standardkaufserie:cool:

Wenn ich es mir so recht überlege, hätte EA die PS2-Version gar nicht erst in Erwägung ziehen sollen. ^^ Denn Carbon war auf der zweiten Playse auch net wirklich hamma. Ganz zu schweigen Most Wanted. Grafik mehr als schlecht, kaum Verschönerungsmöglichkeiten usw.


Nochmal zu Juiced 2. Habs vorgestern auf der 360 gezockt und ich muss sagen, das es wirklich gut ist. Die Optik ist klasse, die Steuerung ebenfalls und man hat etliche Tuningmöglichkeiten für seine Vehikel. Trotzdem ist Juiced 2 HIN kein Überflieger ! Eher nen Normalo Tuning-Racer. :)
 
Kratos schrieb:
Lass mich mal überraschen. :D Ich hols mir für die 360. Net für die PS2, NO WAY ! ^^

:rolleyes:

Kratos schrieb:
Carbon war auf der zweiten Playse auch net wirklich hamma. Ganz zu schweigen Most Wanted. Grafik mehr als schlecht, kaum Verschönerungsmöglichkeiten usw.

carbon war multiplattformmäßig allgemein nich gut
ob nu auf der PS2 oder sonst wo

Kratos schrieb:
Nochmal zu Juiced 2. Habs vorgestern auf der 360 gezockt und ich muss sagen, das es wirklich gut ist. Die Optik ist klasse, die Steuerung ebenfalls und man hat etliche Tuningmöglichkeiten für seine Vehikel. Trotzdem ist Juiced 2 HIN kein Überflieger ! Eher nen Normalo Tuning-Racer. :)

wie gesagt
ich hab die PS2 version getestet
bei der 360 kanns ja ganz gut sein
aber auf der PS2 auf keinsten:evil:
 
Zurück