Bioware und Lucas Arts entwickeln neues Spiel

Jippi, hoffentlich ist es wirklich KotoR 3^^
Nee da würd ich mich wirklich sehr drüber freuen.




mfG Caesar44
 
Na mal sehen was draus wird. Ein MMOG würd ich mir wohl wie auch die letzten vielen Jahre nicht kaufen, einfach weil ich monatlich kein Geld zahlen will, egal ob nun Star Wars oder World of Warcraft. Kotor, joah wäre ganz nett, da ein neuer Teil könnte sich lohnen aber muss man denn schon wieder die Jedi-Sith Geschichte aufgreifen? Immer dieses Gut/Böse bei Star Wars, bin ich der einzige der hier langsam genug von der Machtlaberei hat, dem "oh ich bin ein Jedi, ich darf nicht lieben"? Das Star Wars Universum ist riesig, warum nicht mehr als nur Jedis anbieten, Kopfgeldjäger oder emla eine völlig neue Story mit einem stinknormalen Menschen aus der Welt der in irgendwas reingezogen wird. Von den Lichtschwertschwingern hab ich jedenfalls ehrlich gesagt genug. Bioware hat es eigentlich drauf, sieht man ja an Baldurs Gate. Wenn man gerade da mal anschließen könnte von dichte, komplexität und intuitivität her wäre es genial. Aber ich befürchte, das uns vielleicht nur ein weiteres x-beliebiges Star Wars Game erwarten könnte, das vielleicht gerade mal wie ein Neverwinter Nights mit besserer Steuerung wird.
 
Kotor 3 fänd ich auch cool. Ich hab das zweier gespielt und das war schon richtig fund aber ein MMO? Naja maximal wenns ein Kostenfreies wird.
 
also erst mal muss ich sagen egal was für ein spiel es wird und wie es heist es wird zu 100% ein top game wen mein lieblings entwikler bioware mit LA zusammen arbeitet dann kan das nur geil werden

aber ich muss auch sagen das ich KOTOR 1 Sehr geliebt habe und 2 auch noch recht gern gezockt habe auch wenn es nicht mehr von bioware war und die story auch nicht mehr so der hammer war
aber ich wunsche mir schon was anderes den weg den bioware mit Mass effect geht ist genau richtig was neues mit vielen alten bewärten eingenschaften
ich würde mir vorallen wünschen das es vieleicht nicht mal im star wars Uni spielt sonndern vieleicht im Indy uni oder glaich ganz wo anders
und natürlich muss es einfach ein rollenspiel werden wie es dann auch immer im deteil ausehen mag ist jetzt auch erst mal egal aber das sind so sachen die ich mir wünschen würde

und wenn es nun doch ein neues Kotor sein sollte sage ich auch nicht nein natürlich nur wenn dies mal wieder die story stimmt aber davon gehe ich bei Bioware einfach mal aus:hoch:
 
Zurück