Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots verschoben!

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
ohh man das ist nicht gut :autsch: . Naja dann warte ich halt länger auf Snake der ist sone Coole sau da warte ich auf ihn er muss ja auch immer warten bis ich das spiel durch hab:D
 
Und der nächste Titel der für die PS3 verschoben wurde :D komisch ^^ ... aber die PS3 fanboys sind ja so langsam hard im nehmen denke ich. Egal ich find die Splinter Cell Reihe eh besser. Gruß
 
Naja auf der einen Seite ist's gut auf der anderen wieder nicht. :rolleyes: Vorher kommt ja noch GTA IV raus.
 
LuMat schrieb:
Vorher kommt ja noch GTA IV raus.

Das glaub ich nicht! ^^ GTA wird sicher nochmal verschoben von Rockstar! Im moment ist es wieso sehr sehr still um das spiel wieder geworden!

Aber ob sich das spiel verschiebt oder nicht! Ich spiele es wieso nicht das MGS. Und von mir aus lieber verschieben als wie bei anderen spielen Patches nachschieben!
 
und wieder ein spiel das sich dem trend der release verschiebung angepasst hat.
aber was sagt uns das???

--> die zeiten wo veröffentlichungtermine auf biegen und brechen eingehalten werden mussten sind nun mit den next- gen konsolen vorbei ( siehe GT4, GTA IV, Army of Two, ...)

zumindest haben die entwickler wahrscheinlich aus solchen pannen wie z.b. stalker oder gothik 3 daraus gelernt. :hoch:

es möchte nunmal niemand für ein halbfertiges spiel den vollen preis bezahlen. :evil:

ZU RECHT ! ! !

Cu!!! :)
 
in der Ruhe liegt die Kraft

Servus ihr Nasen. Ich bin mittlerweile eh an dem Punkt angelangt dass ich lieber nochmal ein halbes Jahr auf so ein Hammergame warte.
Ist doch viel besser dass "Konami" noch mehr an dem Game bastelt, da hätten sich die Entwickler von "Two Worlds", "Oblivion" und "Heavenly Sword" mal ein Beispiel dran nehmen können.
Ich war echt enttäuscht. Da wartet man schon so lang dass die Games auf den Markt kommen, gibt ca. 70€ pro Spiel aus und am Ende ruckelt das Game wie Sau oder lädt laufend mitten im Spiel nach. :autsch: Da geht meiner Meinung nach der Spielspaß verloren.

Was haltet ihr davon??

Gruß, euer TiSp00ner
 
LuMat schrieb:
Naja auf der einen Seite ist's gut auf der anderen wieder nicht. :rolleyes: Vorher kommt ja noch GTA IV raus.

Wären die Rechte von GTA 4 nicht bei Sony dann hätten diejenigen die eine XBox besitzten schon längst das Spiel. :uff:
 
Hannes024 schrieb:
Und der nächste Titel der für die PS3 verschoben wurde :D komisch ^^ ... aber die PS3 fanboys sind ja so langsam hard im nehmen denke ich. Egal ich find die Splinter Cell Reihe eh besser. Gruß

Also wer tatsächlich immernoch splinter cell mit metal gear solid vergleicht, hat wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung! Das wirklich einzige was man zwischen den beiden vergleichen könnte is die Bezeichnung des Genres, danach trennen sich die beiden so weit es nur geht voneinander!

PS: Für mich ist Metal Gear natürlich die bessere Auswahl!
Und dafür, das Teil 4 verschoben wird, hätte ich wetten können! Für mich definitiv keine Überraschung, die Zeit nehme ich allerdings gerne in Kauf, man kann von diesem Spiel wahrscheinlich mehr als EINIGES erwarten!!!
 
RedRider schrieb:
kratz mich nicht die bohne....bei den ganzen blockbustern die jetzt kommen die nexten 2 months bin ich erstmal versorgt bis sommer 08 :-)

So geht es mir auch, Assassin's Creed, Kane&Lynch, Uncharted: Drake's Schicksal, NfS:PS...
Also mein Geldbeutel is die nächste Zeit auch erstmal erschöpft!

Und wie schon vorher gesagt, kann ich garnicht verstehen, das so wenige damit gerechnet hatten, das es verschoben wird?
 
Hannes024 schrieb:
Wären die Rechte von GTA 4 nicht bei Sony dann hätten diejenigen die eine XBox besitzten schon längst das Spiel. :uff:
Aja,extrem logisch,was du erzählst.
Sony hat die Rechte an GTA IV und gibt MS ein exclusive content,was es nur für die 360 gibt,aber nicht für ihre eigene Konsole.:confused:
Klar würd ich auch so machen,ist auf jeden Fall mal was anderes.:rolleyes:
Ist doch nett von Sony:lol:
 
Kratos666 schrieb:
Aja,extrem logisch,was du erzählst.
Sony hat die Rechte an GTA IV und gibt MS ein exclusive content,was es nur für die 360 gibt,aber nicht für ihre eigene Konsole.:confused:
Klar würd ich auch so machen,ist auf jeden Fall mal was anderes.:rolleyes:
Ist doch nett von Sony:lol:

Ich glaube die Sache die er meint ist die, das rockstar so'n deal hat, das weder die Sony- noch die MS-Variante vor der jeweils anderen veröffentlicht werden darf! Da das Problem ja doch öfter mal bei der Programmierung der PS3 zu suchen ist, denke ich allerdings ebenfalls, das unter diesen gewissen Umständen die 360er möglicher Weise schon früher hätte erscheinen können!
Aber als Aussenstehender kann man das ja ein bisschen schlecht beurteilen, da man ja höchstens über Zweite und Dritte zu Informationen kommt!
 
Kratos666 schrieb:
Aja,extrem logisch,was du erzählst.
Sony hat die Rechte an GTA IV und gibt MS ein exclusive content,was es nur für die 360 gibt,aber nicht für ihre eigene Konsole.:confused:
Klar würd ich auch so machen,ist auf jeden Fall mal was anderes.:rolleyes:
Ist doch nett von Sony:lol:

Das ist extrem logisch, da muss ich dir recht geben:D

Ich glaube die Entwickler sind mit Ihrem Spiel noch nicht zufrieden gewesen und zwar bei beiden Variationen.;)
 
Wenn der Schöpfer einer der beliebtesten Videospielfranchises aller Zeiten ein Spiel rausbringt dann wird es perfekt.Wenn MGS4 noch Zeit braucht ist es nicht schlimm,das hat ja nichts mit unfähigkeit von Kojima zu tun.Bei den schon gesehenen Demos hat man ja sehen können das MGS4 keinerlei framerate Probleme bei einer hervorragenden Grafik mit hohem Detailgrad hat und der Sound war bombastisch.Ich denke das Konami an der einen oder anderen Stelle die Gegner KI verbessert und an der beigabe MGO arbeitet...
 
Besser so als wenn ein halbfertiges Produkt auf den Markt geschmissen wird.
Gut Ding will schließlich weile habe und da warte ich gerne.....
 
neeeeeeeeeeeeein noch länger warten:autsch: aber wenns der qualität zu gute kommt und dem spielspaß solls mir recht sein.:) Das Spiel wird überirdisch Genial:hoch: :nice: :hoch:
 
Hmmmmmmmm...

Hoffentlich wird sich die erneute Verschiebung in spielerischer Sicht deutlich bemerkbar machen und das Endprodukt dadurch deutlich verbessert werden ansonsten 3 Daumen runter für Hideo Kojima und sein Team :runter: :runter: :runter:
 
Habe ich ja eigentlich schon erwartet aber ist auch richtig so, besser als wie bei Gothic auf dne Releasetermin zu pochen und dann nur kleingehackten Bockmist zu veröffentlichen.
 
Zurück