Uncharted: Drakes Schicksal - Informationen und neue Bilder

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Also dieser Titel kann eigentlich nur geil werden! Einer der Titel, weswegen ich mir die PS3 gekauft habe! Die Screenshots sind super, genauso wie die Videos die bisher veröffentlicht worden sind!

I freu mi!!!
 
Hoffentlich gibt es keine Ruckler und kein Tearing so wie bei Heavenly Sword ich ahne schlimmes....ich will es auf jeden Falls haben das Game ist der Hammer:)
 
Das wird ein super PS3-Spiel !!!!
Ich freu mich schon drauf^^
 
Wie auf gamepro.de und auch hier unter Demos nachzulesen, wird man sich bald selbst davon überzeugen können, wie gut es ist (und ob es ruckeln wird!), im US-Playstation Store soll eine 4-Level-umfassende Demo veröffentlicht werden, am 8.November! Hoffentlich ist das keine Ente! Würde mich schon freuen das Game ma' anzutesten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück