Bald wieder Formel 1-Spiele aus dem Hause EA?

2f4u

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
EA und Formel1 warum eigentlich nicht?
Bringt vielleicht frischen Wind in die Angelegenheit.
 
Ich fände das SUper, denn ich wäre mal dafür, dass für PC ein formel 1 Spiel tauskomt,denn bis jetzt waren die ja durch SOny PS/PSP exlusiv.
 
dritter ????

warum dritter der abgelaufenden saison? Hamilton ist Vize meister. Also zweiter. Evtl sogar weltmeister nach der Fia Berufung. Aber das denke ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre glaube ich das Beste, was der F1 Serie passieren könnte, denn Sony hat da seit F1 2002 außer vom Grafischen nichts wirklich Beeindruckendes rübergebracht. Was mir bei den F1 Titeln immer fehlte, war die geniale Atmosphäre die man auf einer Rennstrecke erleben kann, denn nicht nur das Rennen auch das Drumherum ist einfach geilo meilo, EA hats in Sachen Präsentation auf jeden Fall drauf, fänd ich echt gut:hoch:
 
Formel 1 von Sony fand ich auch imme etwas langweilig, das der Exclusiv-Vertrag jetzt ausläuft finde auch ich dshalb wirklich alles andere als schlecht! Es kann eigentlich nur besser werden!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
juhuu

Na endlich kommt Formel 1 für PC & Xbox 360 Raus wurde auch langsam mal zeit und ich glaube sowieso das EA sich die Lizenzen holt weil wenn jemand für zwei entwickler studios über 700 Mille hinblettert für den ist die Lizens von Formel 1 games peanuts , shade das THQ nicht genug kohle hatt um sich die lizenzen zu holen die hätten bestimmt ein HIT daraus gemacht:autsch::)
 
Schön wenn es kommen würde! Das EA Formel 1 hat mir immer besser gefallen als das von Sony! Aber erstmal abwarten ob EA überhaubt die Lizenz bekommt! Sie gehört ja noch weiter Sony!
 
!

Hoffen wir dass das was werden könnte. Das könnte frischen Wind in die Serie bringen, denn schließlich waren die bisherigen Teile meiner Meinung nach Mittelmaß... ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT:)
 
Beste Formel1 war immer noch aussem Jahre 1996 :) Kommentatoren waren gut und laberten nit immer nur den gleich scheiss oder nach jeder Runde die Plazierungen ..
 
Formel 1 ist eh langweilig Ea sollte besser bei Nascar bleiben das ist 1000mal besser als die langweillige f1 schon dadurch das man die konstrukteurs meisterschaft durchs gericht gewinnt mein fazit daumen runter :runter:
 
Zurück