Fotorealismus pur? Geheimer Ultra-Quality-Modus in der Crysis-Demo!

Finalcrash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
Mit so bilder haben die uns ja alle an crysis gelockt

und wenn man es dann selber spielen möchte braucht man einen supercomputer

für very high braucht man schon einen sau starken pc

und der meiste teil wird crysis auf mittel zocken können .

das wird dann nix mit der ach so super grafik

aber naja gameplay ist bei crysis dafür gut ^^
find es halt frech wie die immer leute locken
mit grafik die sie selber nicht so spielen können .
 
Naja mein PC erfüllt geradenoch die Systemvorraussetzungen ,bleibt nur hoffen dass Crysis für die Konsolen umgesetzt wird :rolleyes:
 
naja naja

Am Fotorealismus finde ich die Grafik auch noch nicht.

Das einzig schöne sind die Utnerwasserbilder :-)

Aber ich bin schon von Crysis enttäuscht.
Wieso kann ich UT3 (demo) auf allen Details total flüssig spielen?
Sowie auch Call of Duty 4 (demo) aber Crysis ruckelt bei mir bei Mittel, und schaut auch wirklich nicht besser aus
 
Nahe am Fotorealismus, na ja dazu muss bspw. das Wasser noch besser werden meine ich zumindest und irgendwie hab ich das gefühl das AA reicht auch noch nicht aus.
 
In 5 Jahren können wir vielleicht über Fotorealismus reden, aber nicht jetzt. Dazu entwickelt sich die Technik viel zu langsam. Crysis ist der Hardwareentwicklung voraus, das sagt doch eigentlich alles. Oder das Beispiel Gothic 3, da hat PB eine ganz andere Hardwareentwicklung vorrausgesagt und kurz vor Ende wurde bemerkt, dass sie sich um 2 Jahre verschätzt haben. Das Ende der Geschichte kennen wir ja alle.
 
Ich finde es sieht schon sehr fantastisch aus, aber es ist extrem traurig, dass die wenigsten in den Genuss kommen werden. Vielleicht wenn sie das mal auf eine NextGen Konsole bringen (bevorzugt PS3) ;) Dann hätte man wenigstens ne akzeptable Qualität!
 
huii.. bin ich froh das ich noch dieses jahr einen neuen pc krieg :p
 
Edu schrieb:
Dazu entwickelt sich die Technik viel zu langsam. Crysis ist der Hardwareentwicklung voraus, das sagt doch eigentlich alles.

Ich glaube ganz ehrlich, dass ich Crysis nicht der Hardware vorraus ist.
Eher, das Crysis einfach nicht wirklich toll programmiert ist, denn die Anforderungen können einfach nicht normall sein. Und da bin ich nicht der einzige der das sagt.
Wer mit einem totallen High End PC eigentlich nicht wirklich auf Very High zocken kann, was soll das??

So ein Spiel sollte meiner Meinung nicht erscheinen.
 
Hab letzte Woche meinen neuen PC bekommen - wirklich High end. Mit einer GF 8800 Ultra und dem zur Zeit aktuellsten Intel-Dual-Core-Proz (Weiß jetzt den namen nicht). Und ich kanns nicht auf den höchsten Details spielen. Dafür, dass Crysis ein Grund für meine Aufrüstung war, bin ich schon ein wenig wütend...
 
Entäuschung

Also am Anfang war ich ja total von Crysis begeistert . ( Wer auch nicht ?)
Aber jetzt nachdem ich die Testberichte gesehen habe , naja.
Die Blätter z.B. sind genauso 2D wie in jedem anderen Spiel und so dynamisch wie es am Anfang ausgesehen hat ist es auch nicht mehr .
Werde trotzdem sehen wie die Vollversion wird .

:motz:
 
Hallo

Teile die meinung mit km91

Meine Daten: Amd x2 6000 er, geforce 8800 Ultra, 4 gigabyte ram, nagelneues Board

Kanns auf very High zocken , ruckelt am anfang kurz dann nich, bei der auflösung vonn 1100 mal 700
Wenn ich die auflösung höher einstelle ist es dann unspielbar.
 
genau das hatte ich auch

mein sytem: intel core dou e6400 @2,13ghz,2gb ram mit 800mhz un ne xptervisen x1950gt mit 512mb

das spiel zwingt mich dazu es auf hächsten einstellungen zu spielen,wenn ich bei den advanced opions alles auf mittel stelle dann wird alles durchsichtig bzw. unsichtbar.außerdem ruckelt es sehr stark.woran liegt das?glaube nicht das es was mit meinem system zu tun hat....die empfohlenen systemanforderungen erfüll ich ja.
 
km91 schrieb:
Ich glaube ganz ehrlich, dass ich Crysis nicht der Hardware vorraus ist.
Eher, das Crysis einfach nicht wirklich toll programmiert ist, denn die Anforderungen können einfach nicht normall sein. Und da bin ich nicht der einzige der das sagt.
Wer mit einem totallen High End PC eigentlich nicht wirklich auf Very High zocken kann, was soll das??
Der höchste Modus wurde extra für die nächste Grafikkartengeneration entwickelt, das hat Crytek mehrmals betont. Und außerdem sieht das Spiel selbst in hohen Einstellungen besser aus als jedes bisher erhältliche und läuft auch auf Nicht-High-End-Rechnern.

Dativ schrieb:
Hab letzte Woche meinen neuen PC bekommen - wirklich High end. Mit einer GF 8800 Ultra und dem zur Zeit aktuellsten Intel-Dual-Core-Proz (Weiß jetzt den namen nicht). Und ich kanns nicht auf den höchsten Details spielen. Dafür, dass Crysis ein Grund für meine Aufrüstung war, bin ich schon ein wenig wütend.
Hättest dich halt ein paar Wochen gedulden müssen, dann würdest du für das gleiche Geld mehr Leistung kriegen. Wahrscheinlich...

Mihie_GC schrieb:
Also am Anfang war ich ja total von Crysis begeistert . ( Wer auch nicht ?)
Aber jetzt nachdem ich die Testberichte gesehen habe , naja.
Die Blätter z.B. sind genauso 2D wie in jedem anderen Spiel und so dynamisch wie es am Anfang ausgesehen hat ist es auch nicht mehr .
Werde trotzdem sehen wie die Vollversion wird .
Schlimm, aber am meisten stört mich ja, dass der Strand nicht aus Millionen von einzelnen Sandkörnern besteht.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Hättest dich halt ein paar Wochen gedulden müssen, dann würdest du für das gleiche Geld mehr Leistung kriegen. Wahrscheinlich...

Naja wenn man so denkt kann man sich ja nie en neuen Rechner holen
@ultra high mal ganz ehrlich ich find das das schon nahe an Fotorealistisch rankommt
 
Edu schrieb:
Der höchste Modus wurde extra für die nächste Grafikkartengeneration entwickelt, das hat Crytek mehrmals betont. Und außerdem sieht das Spiel selbst in hohen Einstellungen besser aus als jedes bisher erhältliche und läuft auch auf Nicht-High-End-Rechnern.


Auf nicht High_end rechner soll es auch laufen????

Wie du ja schon gelesen hast, haben High End Rechner probleme mit den Auflösungen und der Grafik.
Wie sollen dann nicht mehr so gute PCs das Spiel noch ordentlich zocken können????

Ja, es sieht zwar ganz nett aus, aber ganz ehrlich. Ich hab mir wirklich mehr von Crysis erwartet. Kantenflimmern ist immer noch ein Problem bei dem Spiel, bei denBäumen sind auch die Blätter nur 2D, und die Weitsicht lässt auch irgendwie zu wünschen übrig.

Also, ich war wirklich lange ein Fan von Crysis, aber jetzt nicht mehr. Kauf mir leiber CoD4 oder Unreal Tournament 3. Sehen auch richtig geil aus, und die kann ich wenigstens noch schön zocken
 
Edu schrieb:
Hättest dich halt ein paar Wochen gedulden müssen, dann würdest du für das gleiche Geld mehr Leistung kriegen. Wahrscheinlich...

Es war eher so, dass mein alter PC den Geist aufgegeben hat - wahrscheinlich Motherboard. Ich hatte die Möglichkeit, mir ein neues Mainboard zu kaufen (Für n recht alten Sockel) oder zumindest Proz, Graka und Mainboard neu zu ordern. Ich wollte, dass Crysis ordentlich spielbar ist - da das Spiel jetzt rauskommt, hatte ich also keine Bedenken, jetzt aufzurüsten.
Man kriegt ja sowieso jeden Monat fürs selbe Geld mehr Leistung. Und jeden Monat wird von Spielen 10% mehr Leistung erwartet. Ich kanns nicht mehr sehen - sollen sie doch mal den Wert auf Spaß und nicht auf Grafik legen. Was bringt es, einen guten Titel zu programmieren, den keiner Spielen kann?
 
Daywalker679 schrieb:
Naja wenn man so denkt kann man sich ja nie en neuen Rechner holen
Hast schon Recht, aber wer kurz vor der Veröffentlichung einer neuen Grafikkarten- und CPU-Generationen einen neuen PC kauft, ist selber schuld.

km91 schrieb:
Auf nicht High_end rechner soll es auch laufen????
Ich hab ein Mittelklasse-Pc (X2 3800+, 2Gb, 7900GT) und es läuft in mittleren bis hohen Einstellungen und 1024x768 flüssig und sieht dabei besser aus als jedes bisherige Spiel. Du musst den Vergleich herbeiziehen: Das Spiel läuft mit einer 8800GT und einem e6600 flüssig und sieht bei Weitem besser aus als CoD4 oder UT3. Und das für grad mal 900€.

Crysis ist recht gut optimiert, denn es läuft auch auf älteren Rechnern. Und das soll schon was heißen, viele Entwickler geben sich nicht einmal die Mühe, ihre Spiele zu optimieren, siehe Stranglehold.
 
Dativ schrieb:
Ich kanns nicht mehr sehen - sollen sie doch mal den Wert auf Spaß und nicht auf Grafik legen. Was bringt es, einen guten Titel zu programmieren, den keiner Spielen kann?

Kann man doch. Ich konnte die Demo recht ordentlich auf meiner alten Kiste spielen. Und da ist ein Athlon XP2800+ mit 1 GB RAM und einer X1650Pro. Das ich mit dieser Hardware kein Grafikfeuerwerk geboten bekomme ist klar. Spass macht Crysis aber selbst auf niedrigster Detailstufe. Blöd nur, dass Far Cry dann besser aussieht... :D
 
Zurück