Neue fantastische Bilder aus Final Fantasy XIII

Neu??? :rofl:

Neu ist davon leider nix. Das sind immer noch Bilder vom E3 2006 Trailer -.-
 
FF 13 ist schon soo lange bekannt aber zusehen bekommen wa fast nix neues .
wenn wa mal gameplay video zusehen bekommen würden , könnten wa hoffen das game kommt 2008 .
aber so sieht es finde ich sehr schlecht aus .
MGS 4 GT5 haben wa schon gameplay video und selbst ne demo und die games kommen erst nächstes jahr

wann wird dann FF13 kommen 2009 2010
 
Von Final Fantasy spielen gabs sowieso nie vorab Gameplay Videos! Erst wenn die Spiele in Japan erschienen sind gabs echte Ingame Szenen zu sehen!

Ich find die Bilder sehen hammer aus! Dieses Spiel wird bestimmt die Messlatte für Render-Videos in die Höhe treiben!

snake out!
 
Wenn FF 13 2008 kommen sollte wäre das der oberburner und ich würde mich sau freuen
aber ich rechne mit 09
so bin ich ,wenn schon nicht enttäuscht ,wenn das game erst 09 kommt ^^
 
des is ja mol ein geiles game toop grafik geile charakter und vieles mehr....
 
Wenn das Spiel 2008 in Japan erscheint ist ja auch die Frage wann es nach Deutschland kommt...aber ich rechne eigentlich nicht vor 2009.
Egal....jedenfalls freu ich mich darauf. Die Frau Lightning soll ja nicht der Hauptcharakter sein...das hab ich gehört aber ob es stimmt? Eigentlich bin ich nicht so der Fan von weiblichen Hauptfiguren aber ich finde sie echt cool. Ihre Haare und Augen...naja....und den blonden Typ finde ich echt interessant. Ich verspreche mir viel von dem Titel und auch von der Grafik...aber Final Fantasy ist ja eigentlich immer gut was das angeht.
Es soll so schnell wie möglich kommen...:Des ist immerhin einer der Gründe warum ich mir eine PS3 gekauft habe.
 
Ein Muss...

Das Game sieht ja schonma richtig geilo aus! ^^ Is für mich, als ein begeisterten Final-Zocker, en absolutes Muss! :D
Aber leider glaube ich auch nicht daran das das zock bereits nächstes jahr erscheint...:( because of: FFXII kam ja auch mit nem jahr verspätung! :motz:
Bin aber trotzdem schon gespannt auf das kampfsystem... hab gelesen das soll schon wieder en neues sein! :ugly:
 
Zurück