Uncharted: Drakes Schicksal - US-Demo kommt nächste Woche

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
"Dass die Demo auch Europa beziehungsweise Deutschland erreicht, ist nach der bisherigen Veröffentlichungspolitik eher unwahrscheinlich."

Ist zwar ärgerlich, interessiert aber irgendwie auch keinen *g*
 
Hauptsache das finale Spiel wird ein Leckerbissen. (Und davo gehe ich einfach mal aus ;))
 
Also mal ganz ehrlich finde ich es echt dumm mit dem deutschen PSNetwork. :motz:

Entweder sind interssante Downloads kostenpflichtig und man kommt nur mit ner Kreditkarte ran ( Die hier in Deutschland sowieso jeder zweite besitzt :uff: ) oder manche Demos werden hier gaar nicht erst veröffentlicht.

Auf jeden Fall ist manchmal tagelang gähnende leere im Playstation Shop in bezug auf aktuelle Titel.

Hab zwar schon gehört das Sony an ner Prepaidkarte ( ähnlich wie bei der Nintendo Wii ) arbeitet, aber bis dahin bleiben kostenpflichtige Downloads nur Theorie.


Cu!!!! :)
 
Naja mittlerweile ist es ja egal, ob die Demo auch im deutschen STore veröffentlicht wird oder nicht.
Die meisten User haben sowieso nen US Account und in sehr vielen Demos lässt sich die Sprache auch auf Deutsch umstellen.:)


Trotzdem sollte, wie oben schon erwähnt, mit Hochdruck an einer Prepaidkarte gearbeitet werden, Das würde denke Ich eine enorme Umsatzsteigerung für den deutschen Store bedeuten :hoch: :D


Trotzdem ist es eine Frechheit die Sony die europäischen und speziell die deutschen Kunden behandelt!!!!:autsch: :motz: :runter: :runter:
 
marc__7 schrieb:
Naja mittlerweile ist es ja egal, ob die Demo auch im deutschen STore veröffentlicht wird oder nicht.
Die meisten User haben sowieso nen US Account und in sehr vielen Demos lässt sich die Sprache auch auf Deutsch umstellen.:)


Trotzdem sollte, wie oben schon erwähnt, mit Hochdruck an einer Prepaidkarte gearbeitet werden, Das würde denke Ich eine enorme Umsatzsteigerung für den deutschen Store bedeuten :hoch: :D


Trotzdem ist es eine Frechheit die Sony die europäischen und speziell die deutschen Kunden behandelt!!!!:autsch: :motz: :runter: :runter:

Also ich fände es wirklich mal nett, wenn mir ma' jemand erklären würde, wie das mit dem US-Account überhaupt funktioniert! Hilfreiche Nachrichten in dem Zusammenhang direkt zu meinem 'Briefkasten' fände ich echt toll! Danke schonmal im voraus!
 
WiNgZz schrieb:
Also ich fände es wirklich mal nett, wenn mir ma' jemand erklären würde, wie das mit dem US-Account überhaupt funktioniert! Hilfreiche Nachrichten in dem Zusammenhang direkt zu meinem 'Briefkasten' fände ich echt toll! Danke schonmal im voraus!


Würde ich auch mal wissen wie das funktioniert, mit dem US-Account.
Könnt mir mal schreiben wenn ihr lust habt.
Meine e-mail: [email protected]

Gruss Arminrocky
 
Arminrocky schrieb:
Würde ich auch mal wissen wie das funktioniert, mit dem US-Account.
Könnt mir mal schreiben wenn ihr lust habt.
Meine e-mail: [email protected]

Gruss Arminrocky

Also ich würd mal half-baked fragen. Der reagiert immer so toll auf diese Frage. :ugly:
Nein, jetzt mal im Ernst. Schaut mal im PSN Thread vorbei, da steht's.
 
LuMat schrieb:
Also ich würd mal half-baked fragen. Der reagiert immer so toll auf diese Frage. :ugly:
Nein, jetzt mal im Ernst. Schaut mal im PSN Thread vorbei, da steht's.

Muss mal Blöd fragen, was heist PSN Thread?
Hab keine Ahnung was du meinst aber danke nochmals:hoch:
 
Arminrocky schrieb:
Muss mal Blöd fragen, was heist PSN Thread?
Hab keine Ahnung was du meinst aber danke nochmals:hoch:

P= Play
S= Station
N= Network


Thread= Raum eines Forums

;)
 
Zurück