Drehbuchautor für Spider-Man 4 verpflichtet!

Hoffentlich kommt was gutes raus.
Ich meine Spiderman is ja nun auch nicht gerade ne Geschichte die als Drama aufgezogen werden kann, mehr oder weniger lebt die Serie schon von Special Effects.
Aber der Ansatz is schon gut etwas mehr Story reinzubringen.


Cu!!!! :)
 
Sam Raimi hat das ganze (meiner Meinung nach) ja mal mehr als gut aufgezogen (auch wenn Teil 3, wie ich finde zu überladen war!) und somit fände ich es wirklich schade, wenn jetzt jemand anderes seinen Platz einnehmen würde! Aber das könnte vielleicht auch einen neuen Ansatz bingen!
Ob ich es allerdeings verschmerzen könnte, das Herr Maguire nicht mehr von der Partie ist, weiss ich nicht! Ich fand das er echt etwas tolles aus Peter Parker/Spiderman gemacht hat, das ich es nur sehr schmerzlich hinnehmen könnte, wenn er fehlt!
 
Zurück