Fallout 3

Sonny Black

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Das ganze hört sich echt klasse an, aber ich glaube nicht das es an Mass Effect rankommen wird:kaffee:
 
Fallout 3...

...ist so gut wie gekauft ^^
Wird bestimmt Hammer :)
Ich hoffe das vielleicht noch ein Online-Modus dabei ist, das wäre nämlich mal cool (2 Spieler wäre auch was feines).
 
Gibt's von Mass Effect schon vorgänger? Also Fallout war schom immer geil und der nächste Teil wird daran garantiert nichts ändern.Die Jungs verstehen ihr Handwerk.:hoch:
 
Bin da ein bisschen skeptisch, ist schließlich von Bethseda...
... nach dem Schund (vergleichsweise) den sie mit Oblivion abgeliefert haben? War ja nur ein Grafikblender ohne Dauermotivation, was gerade die Stärke des Vorgängers war. Insbesondere die Levelanpassung der Monster und Items war lächerlich, Erkundungsgänge hatten so kaum noch Sinn. Langweilige Hauptquest, lediglich die Nebenquests waren gut.

Zu deinem Bericht:
20h? Wo hast du denn das her, das wäre extrem wenig, fehlt wohl 'ne Null?
Weiß jetzt auch nix konkretes, aber wenigstens je ein Begleiter ist eingeplant.
Die Grafik ist toll, die Bilder die ich gesehen habe sind stimmig, was aber nichts zu bedeuten hat, schließlich war das ja auch die Stärke in Oblivion.
Was den rundenbasierten Kampf angeht, den werden Fans sicher ein wenig vermissen, aber hey warum neuen Ideen nicht eine Chance geben? Schade wäre es tatsächlich, wenn so was wie ein Vampires 2 dabei rauskommen würde. Man soll sich aber entscheiden können, ob man es wie ein Shooter spielt (wer gut zielt trifft) oder ehr in der alten Tradition (wer die besseren Skills hat trifft). Ich persönlich werde ihm eine Chance geben, auch wenn ich vielleicht – wie bei Oblivion – enttäuscht werde. Hoffe nur, dass es kein The Elder Scolls: Apocalypse wird, in der Tradition von Oblivion (gute Grafik und nichts dahinter)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück