Patch behebt Online-Probleme bei PES 2008

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Bin zwar kein PC'ler und zocke au kein Pro Evo, aber man bekommt ja einiges mit. Somit frage ich mich (denke mal au die anderen) wo der Patch für die Konsolenfassungen bleibt, weil des online Problem da ja au bekannt sein soll...

Was ich gut finde, etwas weg vom Thema aber das man sich immer noch um Resistance kümmert, (Cynamite berichtete gestern von einem neuen patch) sowas freut einen Spieler doch immer :hoch:

Greetz !

By : MrBgFan
 
Naja der Online Modus geht durch den Patch noch schlechter als vorher! :runter:

Naja wenigstens im Singel Player bringt er minimal was! :)
 
Endlich!!! Ich konnte garnicht schlafen ohne den Patch. Wie das lagte war ja nicht normal.
 
Zurück