PES 2008: PS3-Demo veröffentlicht

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Zwar ein Tag zu spät der Artikel, aber dennoch gut zu wissen ;)

Hab immer Pro Evo gehasst und jetzt wo ich beide, sowohl die Fifa 08 und jetzt die PES Demo gezockt habe, muss ich sagen das PES echt besser is, vorallem Grafisch her. Is jetzt meine Meinung, wenn man des game von oben normal spielt. Hätte man nur noch die Lizenzen, dann wäre es doch perfekt.

Kaufen werde ich mir keins von beiden, weil sie mich nicht richtig überzeugt haben. Hatte mir schon deutlich mehr vom Next Gen Fußball erhofft... Aber jedem das seine.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Die Demo kommt für mich viel zu spät, hab schon die Vollversion:nice:
Muss sagen, hab auch Fifa angetestet, PES hat wiedereinmal das Rennen gemacht, kann aber auch nur sagen, jedem das seine...
 
Ist auch voll intelligent,eine Demo zu veröffentlichen,nachdem es die Vollversion gibt.:autsch:
 
Zurück