Juiced 2: PS3-Multiplayer-Demo verfügbar

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Dann muss ich au mal hier meine Meinung loswerden :rolleyes:

Als ich die Menüführung sah und die Musik dazu dachte ich schon hey, kommt ja schon mal ganz cool rüber. Des tuning an sich is au gut gemacht find ich, hatte mir den BMW M3 ausgesucht. Alles mal gekauft was ging, dann ein Rundkursrennen ausgesucht.

Als es dann jedoch auf die Strecke zuging, kam wieder die Enttäuschung. Ich dachte mir, was is des für eine Grafik... Und des handling auch mal derbe arcade lastig. OK, was erwartet man anderes, war ja auch noch nie die Rede von Simulation. Aber dennoch so komisch... Vorallem die Drift Rennen sind ja mal übertrieben, wie der Wagen da reagiert.

Deshalb erhoffe ich mir viel mehr von Pro Street, leider nur im US Store zu testen zur Zeit, hoffe das ändert sich noch bis zum release.

Greetz !

By : MrBgFan
 
MrBgFan schrieb:
Dann muss ich au mal hier meine Meinung loswerden :rolleyes:

Als ich die Menüführung sah und die Musik dazu dachte ich schon hey, kommt ja schon mal ganz cool rüber. Des tuning an sich is au gut gemacht find ich, hatte mir den BMW M3 ausgesucht. Alles mal gekauft was ging, dann ein Rundkursrennen ausgesucht.

Als es dann jedoch auf die Strecke zuging, kam wieder die Enttäuschung. Ich dachte mir, was is des für eine Grafik... Und des handling auch mal derbe arcade lastig. OK, was erwartet man anderes, war ja auch noch nie die Rede von Simulation. Aber dennoch so komisch... Vorallem die Drift Rennen sind ja mal übertrieben, wie der Wagen da reagiert.

Deshalb erhoffe ich mir viel mehr von Pro Street, leider nur im US Store zu testen zur Zeit, hoffe das ändert sich noch bis zum release.

Greetz !


By : MrBgFan

Ich sehe es ähnlich, habe es heut morgen so gegen 2h angetestet, es ist zwar ganz nett, aber als "Gran Turismo Fan" und auch leidenschaftlicher "Rennsimulationsfan", muss ich sagen, dass Juiced 2: HIN nix für mich ist, im Rundkurs, war das Fahrverhalten noch so gerade akzeptabel, aber im Drift Modus, kam es mir manchmal vor als würde der Wagen von allein driften, ich musste nur den Stick auch nur angucken, da war der Wagen auch schon quer... Hatte übrigens den Saleen, also den Ford Mustang, vom Tuner und vom Sportwagenhersteller Saleen neu aufgebaut...
 
Das Spiel ist einfach nur geil. Das mit dem Drift kommt der realität schon so ziemlich nahe mit etwas übung klapt das schon, das der Wagen beim Driften zwar schnell ausbrich ist schon etwas blöd, aber was soll man machen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann über das game nur sagen das es mich sehr enttäuscht hat. Die grafik, das schlechte fahrverhalten und auch die musik (o.k. geschmacksache) mag ich überhaupt nicht. Schade denn der erste teil war wirklich schön und konnte überzeugen. Naja, vielleicht wird der nächste wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück