PES-League 07/08: Registriert Euch für das erste Turnier!

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Für mich der Witz des Jahres PES08 Online Zoggen:autsch:

Aber jetzt mal im ernst wie soll das den funktionieren das Spiel Laggt doch an allen ecken und kanten. Also ich finde, Konami sollte erst mal den Online Modus zum Laufen bringen und dann kann man über eine Liga Sprechen.

Ich auf jedenfall werde PES08 erst wieder in meine PS3 Legen wenn der Online Modus funzt....

Gruß BlueMax1404

PS. Ja ich habe PES08 zuhause ja ich bin ein PES-FanBoy aber nicht von PES08
 
right my man!

was konami sich dieses jahr mit PES 2k8 geleistet hat ist eine frechheit sondergleichen. ein einziges debakel.

:runter: :runter: :runter:

nextes jahr werde ich nicht einfach zuschlagen sobald pes 2k9 draußen ist, sondern werde erstmal abwarten und mir die ersten berichte von anderen usern durchlesen.....dann bleibt mir viel frust und ärger erspart!
 
ihr wisst schon das das keine online liga ist oder?
darum ist das hier total egal ob ihr was gegen den online modus habt...


ich bin wie jedes jahr wieder in hamburg dabei
 
... und ab zu FIFA

Hallo Leute,

ich persönlich bin auf FIFA 08 umgestiegen und das "rockt", für mich, auf jeden Fall mehr. Toller online Modus, super Be a Pro Modus und endlich kein dummes Arcarde gekicke mehr. PES gleicht ja schon der NHL Serie... Bei FIFA gibt es genug Möglichkeiten ein Online Tunier zu starten und auf Lizenzen muss man auch nicht verzichten. Dieses Jahr gewinnt FIFA und werft jetzt keine imaginären Flaschen, ist ja nur meine Meinung... Probiert es mal aus, mir hat es gut getan. Und ggf. spielt "Mann" mal gegeneinander... Habe drei Versionen gespielt (PS3, Wii und 360), so ist bei den "Next Gen's) alles gleich nur das Online spielen geht auf der 360 einen Tick besser, auf der Wii könnt ihr es komplett in die Kabine verbannen. Also liebe Sportler, Kiste Bier auf den Tisch und ran an den Pad... :)
 
Zurück