Saturn-Charts: Siedler, Pro Evo und Halo 3 verteidigen Spitzenplätze

D

Dr. Kratos666

Gast
Im Pro 7 Text steht aber was anderes.
1. PES2008 (PS2)
2. PES2008 (PS3)
3. Zelda (NDS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skate

Ich finde gut das Skate so gut funktioniert, hätte mir nicht gedacht das es in die TopTen kommt:hoch:
 
Kratos666 schrieb:
Im Pro 7 Text steht aber was anderes.
1. PES2008 (PS2)
2. PES2008 (PS3)
3. Zelda (NDS)

Dir ist aber schon klar, wie Fernseh-Sender und -Sendungen (GIGA mal aussenvor) von Spielen und Konsolen berichten!? Ich denke da besonders an die RTL2-Nachrichten! :rolleyes: Das selbe gilt natürlich genauso für den Fernseh-Videotext! Was die da fabrizieren ist schon immer lächerlich gewesen und wird's auch immer sein! DIE HABEN EINFACH KEINERLEI AHNUNG!
Wo die immer ihre Informationen herholen (oder 'hererfinden'), wissen die wahrscheinlich selbst nicht!
 
..okay, dass die siedler auf dem 1. platz ist kann ich verstehen, aber das fifa....FIFA!! vor PES steht...:motz:man, wird sich wohl nie ändern das mehr leute fifa kaufen anstatt PES, und ich rate euch allen die das kaufen :D..kauft euch mal PES und dann sgt ihr fifa tschüss<--meine meinung ;)
 
pr00f schrieb:
..okay, dass die siedler auf dem 1. platz ist kann ich verstehen, aber das fifa....FIFA!! vor PES steht...:motz:man, wird sich wohl nie ändern das mehr leute fifa kaufen anstatt PES, und ich rate euch allen die das kaufen :D..kauft euch mal PES und dann sgt ihr fifa tschüss<--meine meinung ;)

Du hast ja Recht. Ich bin auch von Fifa auf Pes umgestiegen. Und PES ist eindeutig mein Favorit. Allerdings gehen die Leute nur von Sachen aus die sie kennen. Und FIFA da weiß jeder gleich:" Aha Fussballverband. Muss gut sein." und bei PES ist das nicht der Fall. Leider :(
 
Zurück