Patch 1.1 zu Warhawk erscheint heute

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
hmm ich habe die Warhawk PSN Version und seitdem ich das Update drauf habe läuft es nicht mehr.Man kann Warhawk ja immer nur auf dem Account zocken wo es auch runtergeladen wurde und jetzt steht dort kein Besitzername mehr :autsch:
 
Swatfish schrieb:
hmm ich habe die Warhawk PSN Version und seitdem ich das Update drauf habe läuft es nicht mehr.Man kann Warhawk ja immer nur auf dem Account zocken wo es auch runtergeladen wurde und jetzt steht dort kein Besitzername mehr :autsch:

Hab das selbe Problem. Ich könnt mich :motz:. Was soll der Mist, super Update echt :autsch:
 
bei mir sollte warhawk eigentlich heute erscheinen. bestellte es vor 4 tagen bei der spielegrotte und es ist immernoch nicht da!!
 
Hab das selbe Problem! Ich kann das Game einfach nicht starten! So ein Mist

Aber zum Glück bin ich wenigstens nicht der einzige. :autsch: :autsch: :autsch:
 
Volle Kacke

Man ich bin super sauer!!!:autsch: :autsch: :autsch: Mei Warhawk geht nig mehr!!!:autsch: :autsch: :autsch: Ich hoffe es behebt sich bald,werde die Augen offen halten.:kaffee:
 
mal eine blöde frage wie habt ihr den patch denn installiert? ich finde den nirgends
und automatisch passiert bei mir auch nix ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleM schrieb:
mal eine blöde frage wie habt ihr den patch denn installiert? ich finde den nirgends
und automatisch passiert bei mir auch nix ^^

Also bei mir konnte anfangs keine Netzwerkverbindung mehr initialisiert werden. Immer, wenn ich im Spiel auf online ging, habe ich eine Netzwerkfehlermeldung bekommen. Also ausgeloggt (Spiel beendet) und als ich starten wollte, wurde ich gefragt, ob ich ein update möchte...Installiert (ging ruckzuck), seit dem ist Ende...
 
sehr merkwürdig :runter: ich bekomme keine gelegenheit den patch runterzuladen
 
warhawk

bei mir ist auch alles tot.
könnte kotzen vor wut, tolles update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bei mir läuft alles wunderbar. die installation kam automatisch, ging angenehm schnell!
klopf auf holz...:)
 
Mittlerweile arbeitet Sony an einem Patch für den Patch, der das Problem mit dem "sie sind nicht der richtige Benutzer für dieses Produkt" entfernen soll.
Wer weiterhin zocken will soll das spiel nochmal downloaden. (es is im Store bei bereits heruntergeladenen Inhalten)

Also ich lads mir sicher nicht nochmal runter! Sony soll das einfach so schnell wie möglich wieder hinbekommen! :motz:
 
Hast du die Bluray Variante,360 Burner?

Also ich habs mir nochmal geloadet (Warhawk,kein Patch)ich bin immernoch Generalleutnant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leon99 schrieb:
Also ich habs mir nochmal geloadet (Warhawk,kein Patch)ich bin immernoch Generalleutnant !

Das sich da was ändert brauchst du ja auch erstmal den Patch. Ich hab in mir inzwischen das 2. Mal gezogen und jetzt funzt er endlich. Du musst danach ein ranked game spielen damit deine stats aktuallisiert werden und danach wird auch dein richtiger Rang angezeigt. Bin jetzt leider wieder Unteroffizier ;)
 
Man

Also ich hab schon über 10 Blaue Server gespielt ! Nie wierd was aktualesiert!:autsch: :autsch: :autsch: Wierklich voll ... ! P.S.:Vielleicht hast du einfach gut gespielt,Unteroffezier ist ja nicht hoch!Aber ich hab keinen Bock darauf ! Ich will jetzt schnell wieder Generalleutnant werden.:motz:
 
Swatfish schrieb:
hmm ich habe die Warhawk PSN Version und seitdem ich das Update drauf habe läuft es nicht mehr.Man kann Warhawk ja immer nur auf dem Account zocken wo es auch runtergeladen wurde und jetzt steht dort kein Besitzername mehr :autsch:

Erstmal Hi Swatfish ich hab dich ja bei Freunde in meiner liste du kennst mich ya xD
an deiner stelle würd ich mich ma bei den leuten von sony melden :D
und mit anzeige drohen xD
 
Leon99 schrieb:
Also ich hab schon über 10 Blaue Server gespielt ! Nie wierd was aktualesiert!:autsch: :autsch: :autsch: Wierklich voll ... ! P.S.:Vielleicht hast du einfach gut gespielt,Unteroffezier ist ja nicht hoch!Aber ich hab keinen Bock darauf ! Ich will jetzt schnell wieder Generalleutnant werden.:motz:

Beruhig dich mal wieder. Geh mal ein bischen locherer an die Sache ran. Kann schon verstehen das das frustrierend ist aber sich übermäßig aufzuregen bringt ja auch nichts.
Du musst einfach weiterhin auf den Blauen Server spielen, manchmal dauerts einfach bis was aktuallisiert wird. Ich hatte das auch schon öfters das diverse ranked games bei mir nicht gezählt haben, das merkt man manchmal auch schon daran wenn man im Spiel aufeinmal zum Airman oder Airman 1st class befördert wird. Aber wie gesagt einfach weiter versuchen und irgendwann klappts bestimmt ;)
 
Zurück