Unreal Tournament 3 erscheint zuerst in Deutschland

Finalcrash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
lol das ist doch mal ein Segen ^^:nice:

da frage ich mich wirklich wie es dazu kam ^^
 
Ehm... was?
Nein ernsthaft, wieviel wurde Beckstein bezahlt das er das zulässt? Das gibts ja nicht.^^ Find ich ja mal eine coole Sache.
 
Wow, eine Woche früher als in den USA. Das ist doch mal was.
 
BloederHamster schrieb:
ich werds mir in deuscthland trotzdem nich kaufen wird mir viel zu viel rumgeschnippelt.

Vielleicht könnte das der Grund für den frühen Erscheinungstermin sein, damit sich auch jemand die dt. eventuell geschnittene Version kauft. Ansonsten kommt mir diese Meldung komisch vor, da muss es doch einen Haken geben.
 
rotfuchs schrieb:
Vielleicht könnte das der Grund für den frühen Erscheinungstermin sein, damit sich auch jemand die dt. eventuell geschnittene Version kauft. Ansonsten kommt mir diese Meldung komisch vor, da muss es doch einen Haken geben.

Gar kein schlechter Gedanke, wir werden es erleben! Irgendwas muss daran tatsächlich nicht ganz sauber sein! Wenn deine Vermutung stimmen sollte und das in Zukunft öfter so läuft...naja, allet etwas :ugly:!
 
rotfuchs schrieb:
Vielleicht könnte das der Grund für den frühen Erscheinungstermin sein, damit sich auch jemand die dt. eventuell geschnittene Version kauft.

na klar, was sollte auch sonst der Grund sein? hat EA mit Hellgate doch auch gemacht: "zufällig" gab es die geschnittene DV zuerst...
 
rotfuchs schrieb:
Vielleicht könnte das der Grund für den frühen Erscheinungstermin sein, damit sich auch jemand die dt. eventuell geschnittene Version kauft. Ansonsten kommt mir diese Meldung komisch vor, da muss es doch einen Haken geben.
Der Haken: Die ungeschnitte Fassung kommt wie alle anderen erst eine Woche nach der DV.
 
Warum soll die denn erst ein paar Wochen später erscheinen ???

Beim vorherigen Teil konnte man noch ganz einfach die Installation auf englisch stellenm,
was das Spiel automatisch in die Uncut Versoin setzt.
 
-=NFL=- | BlackhunteR schrieb:
Warum soll die denn erst ein paar Wochen später erscheinen ???
Damit man die geschnittenen Spiele los wird, die haben unter Fans einen schlechten Ruf und werden so gut es geht gemieden.

-=NFL=- | BlackhunteR schrieb:
Beim vorherigen Teil konnte man noch ganz einfach die Installation auf englisch stellenm,
was das Spiel automatisch in die Uncut Versoin setzt.
Ich denke nicht das dass bei der neuen Version auch der Fall sein wird. Die Spielchen mit der englischen Sprachausgabe hat man bei der USK längst durchschaut.
 
UT 3 als erstes in Deutschland ?????
Komisch, aber die wohl beste Nachricht dieses Jahres nach allen Verschiebeungen.:hoch:
 
Der wo nicht abwarten kann ist selber Schuld, dt. Version ich glaubs nicht. Tja die uninformierten Zocker werden mit dieser Methode woll voll verarscht!
 
Ghost87 schrieb:
Tja die uninformierten Zocker werden mit dieser Methode woll voll verarscht!

inwiefern? außerdem sollte man sich vor einem Kauf immer informieren, egal welches Produkt man kauft. wer das nicht macht: selbst schuld.
 
Omega schrieb:
inwiefern? außerdem sollte man sich vor einem Kauf immer informieren, egal welches Produkt man kauft. wer das nicht macht: selbst schuld.

Sie werden insofern verarscht, weil diejenigen, die eben uninformiert sind, denken, dass sie hier dann am Dt.-Release die vermeindlich ungeschnittene kaufen, dem ist ja aber nicht so;).
Ansonsten: Ja stimmt, wer sich nicht informiert über das was er kauft, ist wirklich saudumm u dann gehört's einem meiner Meinung nach auch nicht anders, als dass man mal kräftig über den Tisch gezogen wird!;)
btw:
Wieso wurden eigentl. beide Konsolenfassungen auf 1.Q´08 verschoben? Doch nicht wieder das übliche mit den Performanceprobs oder....
 
Kallö schrieb:
Sie werden insofern verarscht, weil diejenigen, die eben uninformiert sind, denken, dass sie hier dann am Dt.-Release die vermeindlich ungeschnittene kaufen, dem ist ja aber nicht so;).

sehe ich nicht so: wieso "vermeintlich ungeschnitten"? in dieser Richtung wird ja nichts Falsches behauptet. Verarschung wäre wenn auf der Packung "garantiert ungeschnitten" oder sowas stehen würde. so ist das keine Verarschung sondern höchstens durchsichtiges Marketing.

Kallö schrieb:
btw:
Wieso wurden eigentl. beide Konsolenfassungen auf 1.Q´08 verschoben? Doch nicht wieder das übliche mit den Performanceprobs oder....

bei UT ist die PC-Version wohl am wichtigsten, auf Konsole dürfte das eh kein großer Renner werden.
 
Kallö schrieb:
Sie werden insofern verarscht, weil diejenigen, die eben uninformiert sind, denken, dass sie hier dann am Dt.-Release die vermeindlich ungeschnittene kaufen, dem ist ja aber nicht so;).
Ansonsten: Ja stimmt, wer sich nicht informiert über das was er kauft, ist wirklich saudumm u dann gehört's einem meiner Meinung nach auch nicht anders, als dass man mal kräftig über den Tisch gezogen wird!;)
btw:
Wieso wurden eigentl. beide Konsolenfassungen auf 1.Q´08 verschoben? Doch nicht wieder das übliche mit den Performanceprobs oder....

Genau das war gemeint!
 
Zurück