WIDESCREEN Vision - Infos zu Heft und Community

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Ja, sehr cool! Wusste ich noch garnicht, das DVDvision Geschichte ist! Naja, dann gibt es jetzt halt die beiden besten Film-/DVD-Zeitschriften in einem! Ich finde das super! :D
 
Also, als erstes erwartet mich als Ex-DVD-Vision-Abonnenten ja wohl eine Preissteigerung von über 100%!!! (DVD Vision 2,80 €im Abo, Widescreen Vision 5,63 € im Abo)...
Oder gibt es die Widescreen Vision auch in der "Nur Heft und ohne langweilige DVD mit Schrott drauf, den man eh net haben will"-Version??

MfG Sven aka DERWUNDERBARE
 
Widescreen Vision

Hab heute die Widescreen Vision bekommen. Dass Blatt taugt nicht mal als Klopapier. Was soll ich mit dieser DVD und dann noch
dieser Preis.Da kann ich mir auch das DVD-Magazin kaufen.
Werde zu DVD spezial wechseln.:autsch:
 
LT.Winters schrieb:
Hab heute die Widescreen Vision bekommen. Dass Blatt taugt nicht mal als Klopapier. Was soll ich mit dieser DVD und dann noch
dieser Preis.Da kann ich mir auch das DVD-Magazin kaufen.
Werde zu DVD spezial wechseln.:autsch:

Vielen Dank, dass du uns darüber informierst, was denn nun genau am neuen Heft nicht stimmt?! Konstruktive Kritik ja, aber sowas kann ich nicht gutheißen. Eine Diskussion sollte auf einem höheren Niveau geführt werden.
 
An wen muss ich mich denn jetzt wenden, um das Abo zu kündigen, denn mir sagt diese zeitschrift überhaupt nicht zu?
 
Mike Oelerich schrieb:
Vielen Dank, dass du uns darüber informierst, was denn nun genau am neuen Heft nicht stimmt?! Konstruktive Kritik ja, aber sowas kann ich nicht gutheißen. Eine Diskussion sollte auf einem höheren Niveau geführt werden.

Da ich ein Ösi bin habe ich meine leider noch nicht erhalten, aber was man bisher so hier im Forum liest, ist die erste Ausgabe wohl leider nicht der große Wurf geworden. Mein erster Tip an euch wäre mal, eine Variante ohne DVD anzubieten (evtl. auch nur über Abo), um das gute Stück auch zu einem günstigeren Preis anbieten zu können. Die Leser der Vision haben bis heute keine DVD gebraucht und sind nicht wirklich bereit, nun (nach Ablauf des alten Abos) den doppelten Preis zahlen zu müssen. Auch der Kino-Teil ist für viele von uns wohl eher uninteressant.

Weitere Anregungen, Kritik und wenn angebracht natürlich auch Lob wird es von mir nach Erhalt der Zeitschrift geben, eine Chance wird sie von mir auf alle Fälle bekommen.
 
Pretender schrieb:
An wen muss ich mich denn jetzt wenden, um das Abo zu kündigen, denn mir sagt diese zeitschrift überhaupt nicht zu?
da die Zeitschrift nun mal vom Computec Verlag kommt wuerde ich mich auch an deren Abo-Service wenden (sollte aber eigentlich auch im Heft selber angegeben sein oder nicht? denke mal im Impressum):
Abo-Service
Fragen zum Zeitschriften-Abo (Adressänderungen, Bestellung)

Kundenservice:

Computec Media AG
Aboservice CSJ
Postfach 14 02 20
80452 München
[email protected]

Zentrale Service-Nummer:
Tel.: +49 (089) 20 959 125
Fax: +49 (089) 20 028 111
Quelle: http://www.widescreen-vision.de/?menu=0701
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin habe die Abos beider Zeitschriften und habe bereits das von DVDVision bezahlt.
Kann man das Verrechnen?

Bitte dringend


Jefferson schrieb:
da die Zeitschrift nun mal vom Computec Verlag kommt wuerde ich mich auch an deren Abo-Service wenden (sollte aber eigentlich auch im Heft selber angegeben sein oder nicht? denke mal im Impressum):

Quelle: http://www.widescreen-vision.de/?menu=0701
 
Auch ich kann mich mit dem neuen Heft nicht anfreunden. Ich bin nun mal ein DVD-Freak, da brauche ich nicht zusätzlich einen Kino-Teil; zumal für die wahren Kino-Freaks die Film-Kritik-Berichte eh zu klein ausfallen dürften. Auch die beigefügte DVD ist für mich keine Bereicherung, da es sich überwiegend um eine Trailer-DVD handelt (braucht man im Internet-Zeitalter nicht wirklich, oder ?). Auch das neue Layout spricht mich nicht an; verbunden mit der zukünftigen drastischen Preis-Erhöhung hat dies gereicht, dass ich mein Abo gekündigt habe. Schade, aber diese "Verschmelzung" ging daneben. Ich trauere der "DVD Vision" nach.
 
TheMatrixler schrieb:
Hi,
ich bin habe die Abos beider Zeitschriften und habe bereits das von DVDVision bezahlt.
Kann man das Verrechnen?

Bitte dringend
ich denke eine genaue Aussage dazu kann nur der Abo-Service anbieten, am besten rufst Du da mal an, ich wuerde bei sowas ein Telefonat einer E-Mail vorziehen, vor allem wenn dies wie Du ja sagst "dringend" ist.
 
Ja, schöne Überraschung am Freitag ... :huh: Dieses neue Heft gefällt mir eher überhaupt nicht, weder die Aufmachung, der Umfang noch die Zielrichtung. Da ich zum Lesen etwas in der Art der alten DVD Vision suche, habe ich mein Abo eben gekündigt.

Schade, nach so vielen Jahren.
 
Sobald die DVD-Foren hier abgestellt werden, bin auch ich weg. Ich kann die Jubelschreie von kleberson4 und stanleydobson schon hören... :D
 
Fortinbras schrieb:
Sobald die DVD-Foren hier abgestellt werden, bin auch ich weg. Ich kann die Jubelschreie von kleberson4 und stanleydobson schon hören... :D
wo hast Du denn bitte her das hier irgendwelche DVD Foren abgestellt werden sollen? Es wird sich zwar ein wenig was aendern (zwangslaeufig), von abstellen kann aber wohl keine Rede sein
 
Hat eigentlich schon jemand eine Bestätigung der Kündigung erhalten, wie lange dauert das eigentlich??
 
Pretender schrieb:
Komisch, denn ich habe ebenfalls eine Mail am 04.11 rausgeschickt aber noch keine Antwort bekommen, ob ich nochmal eine mail schreibe:confused:
Ich musste etwa 7 Tage warten, bis ne Bestätigung in PDF-Form per Mail kam.
 
Zurück