Burnout Paradise: Screenshots aus dem Trailer

Für mich auch. aber ich kann mir nur vorstellen das es hier an der auflösung oder so hapert. ich glaube nicht das das neue burnout mit so einer grafik an den start geht. also abwarten und den hier -->:kaffee:
 
NFS?

Keine Ahnung, aber irgendwie erinnern mich diese Bilder an NFS MW. Dieses Spiel fand ich eh das beste Rennspiel aller Zeiten. Aber teilweise haben sie schon eine ähnlichkeit:D
 
Janic schrieb:
Keine Ahnung, aber irgendwie erinnern mich diese Bilder an NFS MW. Dieses Spiel fand ich eh das beste Rennspiel aller Zeiten. Aber teilweise haben sie schon eine ähnlichkeit:D

dann scheinst du wohl noch nie Gran Turismo gezockt zu haben, wenn du NfS MW für das beste Rennspiel aller Zeiten hälst.:rolleyes:
Aber das is ja Geschmackssache
 
Zurück