PlayStation 3: Sony spinnt attraktives Bundle

MrHahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Nice News, aber dieses Bundle gibts schon seit letzter Woche ;) Da hab ich im MM natürlich gleich zugeschlagen ;) Das beste Geburtstagsgeschenk das ich mir selbst machen konnte :D
 
naja nur die 40 gb version mit verbedinung und nem mitemäsigen film sie hätten besser big fish oder trainigday oder so was dazugepackt die verbedinung ist klasse
 
Sony versucht jetzt verstärkt verschiedene Kundengruppen anzusprechen.
Hier sind´s eben die Filmfans.
Ich finde das nicht so schlecht.
Insgesamt gibt es jetzt, meines Wissens nach, 4 verschiedene PS3-Bundles.
Als Besitzer der 1. Generation (seit 31.03.07) finde ich das nicht schlecht, denn nun wird die PS3 wohl endlich mehr Absatz finden.
Ich habe noch die vollen € 599,-- für die PS3 inklusive 60 GB und 1 Controller bezahlt.
Ich will mich aber nicht beklagen und nur folgendes damit sagen - wer jetzt kein passendes PS3-Bundle für sich findet ist selber schuld.;)
 
Bin die letzten paar Wochen bei Freunden oft zum PS3 zocken gekommen, find die PS3 nicht schlecht aber immer noch zu teuer. Ich persönlich finde das diese "Angebote" Augenauswischerei sind zumal die Games mit 70 Euros (zumindest bei uns in Österreich) wirklich unverschämt teuer sind sofern sich daran nix ändert kann ich auf Sonys Nobelkonsole verzichten!
 
malesevic schrieb:
naja nur die 40 gb version mit verbedinung und nem mitemäsigen film sie hätten besser big fish oder trainigday oder so was dazugepackt die verbedinung ist klasse

Naja, Spiderman 3 hab ich auch noch nicht angerührt ;) Der wird bei eBay für mindestens 20€ verkauft und somit hab ich ne BlueRay-Fernbedienung für 10€ die ich schon eher gebrauchen kann.
 
Hey

Also dazu ein Tip.
Bei Gamesonly.at bekommt ihr die Playsi + Spiderman3 Blueray+ Fehrnbedienung für 399
 
Alles im lack...

Hey zusammen,

habe mir dieses Bundle auch gekauft und endlich alle 3 Konsolen zusammen (PS3, 360 & Wii).

Endlich auf kein Only PS3 oder Only 360 Spiel mehr verzichten... Beides sind ja echt tolle Konsolen und mittlerweile für moderate Preise und tollem Lieferumfang zu haben. Hoffentlich bekriegen sich MS und Sony noch lange weiter. Wir profitieren und zocken uns die Freundin ins Abseits. :huh:

Naja, welches Format (HD DVD o. BR) sich jetzt durchsetzt und auf welcher Scheibe nun welcher Film erscheint ist jetzt auch sch... egal.

Es leben 3 HDMI Anschlüsse an meiner Glotze... ;)

Und MS und Sony Jünger, seid lieb zu einander... :truppe:
 
busch79 schrieb:
Hey zusammen,

habe mir dieses Bundle auch gekauft und endlich alle 3 Konsolen zusammen (PS3, 360 & Wii).

Endlich auf kein Only PS3 oder Only 360 Spiel mehr verzichten... Beides sind ja echt tolle Konsolen und mittlerweile für moderate Preise und tollem Lieferumfang zu haben. Hoffentlich bekriegen sich MS und Sony noch lange weiter. Wir profitieren und zocken uns die Freundin ins Abseits. :huh:

Naja, welches Format (HD DVD o. BR) sich jetzt durchsetzt und auf welcher Scheibe nun welcher Film erscheint ist jetzt auch sch... egal.

Es leben 3 HDMI Anschlüsse an meiner Glotze... ;)

Und MS und Sony Jünger, seid lieb zu einander... :truppe:


Wahnsinn !
Hast du im Lotto gewonnen oder geerbt ?
Außerdem mußt du ja auch viel Zeit für unser Hobby haben.
Da kann ich nur gratulieren.;)
 
Sony spinnt

Da bestellt ne PS2 im Vorfeld und bekommt ein halbes Jahr später einen Arschtritt weil der Preis rapide fällt.Dann kauft man sich für viel Geld eine PSP um 4 Monate später für das Geld eien Gigapack zu bekommen.Und dann die größte Frechheit ,bestellt die PS3 und bekommt als Goodie einen halben Controller .Bestellt sie weil sie und nicht die "kleine "HDMI kaben soll,kauft sich einen Full HD LCD damit er auch was dringt und jetzt hat die "kleine " auch einen HDMI Anschluss .:motz:
Den 2.Controller hätte man sich auch schenken können wenn der Rumble raus kommt muß man wieder in die Tasche greifen.:autsch:
Hätte bei so einer Abzocke bei Microsoft gerechnet aber nicht bei Sony,weiß nicht welche Konsole Sony als nächstes rausbringt aber die können die sich in den A... schieben,die wird erst gekauft wenn die auf dem Trödelmarkt steht.
 
chiefbignose367 schrieb:
Da bestellt ne PS2 im Vorfeld und bekommt ein halbes Jahr später einen Arschtritt weil der Preis rapide fällt.Dann kauft man sich für viel Geld eine PSP um 4 Monate später für das Geld eien Gigapack zu bekommen.Und dann die größte Frechheit ,bestellt die PS3 und bekommt als Goodie einen halben Controller .Bestellt sie weil sie und nicht die "kleine "HDMI kaben soll,kauft sich einen Full HD LCD damit er auch was dringt und jetzt hat die "kleine " auch einen HDMI Anschluss .:motz:
Den 2.Controller hätte man sich auch schenken können wenn der Rumble raus kommt muß man wieder in die Tasche greifen.:autsch:
Hätte bei so einer Abzocke bei Microsoft gerechnet aber nicht bei Sony,weiß nicht welche Konsole Sony als nächstes rausbringt aber die können die sich in den A... schieben,die wird erst gekauft wenn die auf dem Trödelmarkt steht.

:kaffee:
 
chiefbignose367 schrieb:
Da bestellt ne PS2 im Vorfeld und bekommt ein halbes Jahr später einen Arschtritt weil der Preis rapide fällt.Dann kauft man sich für viel Geld eine PSP um 4 Monate später für das Geld eien Gigapack zu bekommen.Und dann die größte Frechheit ,bestellt die PS3 und bekommt als Goodie einen halben Controller .Bestellt sie weil sie und nicht die "kleine "HDMI kaben soll,kauft sich einen Full HD LCD damit er auch was dringt und jetzt hat die "kleine " auch einen HDMI Anschluss .:motz:
Den 2.Controller hätte man sich auch schenken können wenn der Rumble raus kommt muß man wieder in die Tasche greifen.:autsch:
Hätte bei so einer Abzocke bei Microsoft gerechnet aber nicht bei Sony,weiß nicht welche Konsole Sony als nächstes rausbringt aber die können die sich in den A... schieben,die wird erst gekauft wenn die auf dem Trödelmarkt steht.

Ja das ist schon ärgerlich. Man gut ich warte immer ein bischen bis die Preis sich stabilisiert haben. :D
 
Zurück