Need for Speed: Pro Street - PS3-Demo saust heran

PS3-670

Gelöscht
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Schade EA....

Ich dachte schon Carbon sei der Tiefpunkt, aber mit Pro Street hat EA bewiesen das sie mal wieder nur kommerziell denken.

Zur Demo:

Grafisch leider kein Highlight, da sieht selbst ein Hot Pursuit 2 im Vergleich nicht wesentlich schlechter aus. Da hab ich mir mehr erwartet.

Als nächtes MUSS hier die Steuerung genannt werden- und die ist grottenschlecht umgesetzt. Es lässt sich mit dem Controller kaum Kurven fahren, da das Auto viel zu früh ausbricht oder gnadenlos untersteuert. Es fühlt sich sehr klobig an, das Fahrzeug zu lenken. Dann dachte, naja, probierstes Mal mit dem Lenkrad. Ging gut, die Demo erkannte es auch als "Driving Force Pro", aber das Fahrverhalten war nun erst recht beschissen. Erstmal: Wieder keine 900° Unterstützung. Und dann wurde ich frustig: Ohne ersichtlichen Grund brach die Lenkung ab- nach ner knappen Drehung nach rechts riss die Lenkung ab und ich schlug, aufgrund dieser Plötzlichkeit, voll in den Lenkradbegrenzer. Fazit: nachdem ich über ne Stunde an der Demo gefahren bin und getestet hab, muss ich sagen das an der Steuerung der Boliden geschlampt wurde.

Generell macht die Demo keinen guten Eindruck. Nach dem spielen selbiger war NfS: PS von meiner Liste gestrichen.

Zu EA:

Nach der richtig schlechten Juiced 2 Demo, hatte ich gehofft das sie NfS nicht so in den Sand setzen- leider haben sie es doch geschafft. Das ist schade, denn ich fand NfS eigentlich gut. Aber seit Underground 2 gehts bergab. Jedes jahr ein neuer Teil- da kann ja nichts draus werden. Es gibt einfach kein einheitliches Konzept. Mal mit, mal ohne Polizei, mal nur Tag, mal nur Nachtrennen- warum kann EA nicht mal alles integrieren- weil sie sich keine Zeit dafür nehmen. Wenn die mal wieder 3/4 Zeit investieren, kann die Serie auch wieder richtig aufleben. Leider stößt EA mit Pro Street sowohl Simulations-Fans als auch Arcade-Fans vor den Kopf.

Meines Erachtens wirds Zeit für ne Frischzellenkur. Soll doch jemand anderes in Zukunft NfS entwickeln. Irgendwie ist nämlich die Luft raus aus der mal so erfolgreichen Serie. Schlechter kanns schließlich fast nicht mehr werden...

Schade EA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir genau dieselben Hoffnungen gemacht wie du.
Aber als ich dann den Rennstart sah, hab ich sofort gewusst "das is ja wieder mal voll der Müll", als ich dann ma aus jucks und tollerei mich überschlug, musste ich lauthals lachen, so beschissen sieht das aus.
Ich glaub dem Spiel wird das "angeblich" so umfangreiche Tuning auch nicht helfen.
Seit Most Wanted spiele ich diese Reihe nicht mehr. Das fing erstens mit dem langweiligem Tuning in Most Wanted an und zweitens fande ich diesen dämlichen Speedbraker mal sowas von lächerlich. Durch dieses Feature wurde das Game zum Kinderspiel. Underground 2 hatte sogut wie alles richtig gemacht aber dann fiel die Serie leider.
Need for Speed wird nie wieder sein wie es einmal war. *An NFS Hot Pursuit 2 denk*
 
Du sprichst mir aus der Seele. Ist wieder mal so ein Bastard aus Rennsimulation und Arcade, der keinem gefällt und zwischen allen Stühlen sitzt. Ich konzentrier mich jetzt auf Midnight Club LA.
 
Warum sagen alle die Demo sei so schlecht :confused:

Also ich find sie gut.

Die Grafik ist doch total ok, hatte mir vielleicht auch mehr erwartet, aber ne PS 2 Grafik ist das nicht. Wer nen Röhrenfernseher hat schaut sich so ne Grafik an, aber nicht der nen anständigen HD Ferneseher zu Hause stehen hat. Jetzt zur Steuerung, die Steuerung find ich gut. Nach Eingewöhnungszeit geht das flott. Vielleicht untersteuert der Wagen oft, aber daran gewöhnt man sich. Geschwindigkeitsgefühl find ich super. Also ich werd mir Nfs: PS zulegen. :p Und ne Demo ist noch lange nicht ein fertiges Spiel.


P.s.: Und komm jetzt keiner, er habe Ruckler gesehen, denn der hat heute Mittag zu viel getrunken.
 
LuMat schrieb:
Warum sagen alle die Demo sei so schlecht :confused:

Also ich find sie gut.

Die Grafik ist doch total ok, hatte mir vielleicht auch mehr erwartet, aber ne PS 2 Grafik ist das nicht. Wer nen Röhrenfernseher hat schaut sich so ne Grafik an, aber nicht der nen anständigen HD Ferneseher zu Hause stehen hat. Jetzt zur Steuerung, die Steuerung find ich gut. Nach Eingewöhnungszeit geht das flott. Vielleicht untersteuert der Wagen oft, aber daran gewöhnt man sich. Geschwindigkeitsgefühl find ich super. Also ich werd mir Nfs: PS zulegen. :p Und ne Demo ist noch lange nicht ein fertiges Spiel.


P.s.: Und komm jetzt keiner, er habe Ruckler gesehen, denn der hat heute Mittag zu viel getrunken.

Gegen Midnight Club wird NfS sowieso wieder verlieren.
Auch vom Geschwindigkeitsgefühl hat es keine Chance gegen Burnout oder Midnight Club.Ich hab auch ne digge HD Glotze, trotzdem sieht es scheiße aus.
 
Rushfanatic schrieb:
Gegen Midnight Club wird NfS sowieso wieder verlieren.
Auch vom Geschwindigkeitsgefühl hat es keine Chance gegen Burnout oder Midnight Club.Ich hab auch ne digge HD Glotze, trotzdem sieht es scheiße aus.

Halt Geschmackssache ;)
 
LuMat schrieb:
Warum sagen alle die Demo sei so schlecht :confused:

Also ich find sie gut.

Die Grafik ist doch total ok, hatte mir vielleicht auch mehr erwartet, aber ne PS 2 Grafik ist das nicht. Wer nen Röhrenfernseher hat schaut sich so ne Grafik an, aber nicht der nen anständigen HD Ferneseher zu Hause stehen hat. Jetzt zur Steuerung, die Steuerung find ich gut. Nach Eingewöhnungszeit geht das flott. Vielleicht untersteuert der Wagen oft, aber daran gewöhnt man sich. Geschwindigkeitsgefühl find ich super. Also ich werd mir Nfs: PS zulegen. :p Und ne Demo ist noch lange nicht ein fertiges Spiel.


P.s.: Und komm jetzt keiner, er habe Ruckler gesehen, denn der hat heute Mittag zu viel getrunken.

Also mit HD-Fernseher und Röhren-Fernseher hat das nix zu tun. Ich hab nen direkten Vergleich zu HP 2 gemacht, und muss sagen das der Unterschied nicht wirklich da ist. Sicher siehts hier und da besser aus, aber das ist zu wenig.

Ja, man kann sich an die Steuerung gewöhnen- aber ich habs ausgiebig getestet und finde da wurde eindeutig geschlampt. Da lief ja Carbon besser.

Das Schadensmodell ist übrigens auch ein Witz- entweder soll das Auto richtig kaputtgehen wenn ich mit 250 an nen Holzmast donnere, oder gar nicht. Aber dieses halb und halb, ist noch dümmer.

Weiterhin mag es sein das die Demo kein fertiges Spiel zeigt- aber grundsätzlich wird sich an den von mir beschrieben Tatsachen nicht viel ändern.

Ach und nein, es ruckelt nicht und flimmern tuts auf meiner HD-Glotze auch nicht- das ist aber bei Hot Pursuit 2 genauso...

PapaSchlumpf schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele. Ist wieder mal so ein Bastard aus Rennsimulation und Arcade, der keinem gefällt und zwischen allen Stühlen sitzt.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Demo cool habe bisher alle NFS gespielt und meinen Geschmack trifft die neue Demo voll und ganz.
Manchen kann man es nie recht machen aber wen interessierts...
 
Kasa schrieb:
Also ich find die Demo cool habe bisher alle NFS gespielt und meinen Geschmack trifft die neue Demo voll und ganz.
Manchen kann man es nie recht machen aber wen interessierts...

Ja- hab auch nichts dagegen wenn dir die Demo gefällt. Jeder sieht das anders und ich respektiere deine Meinung auch.

Es geht auch nicht ums recht machen, sondern darum das EA mehr hätte daraus machen können/müssen. Aber ich hatte fast damit gerechnet, als sie schon sagten das die PS3 schwer zu programmieren sei (was ich als fadenscheinige Ausrede hinstelle, schließlich habens sie früher auch geschafft, bessere zu leisten). Da wusste ich schon- das wird wo wieder nix...

Für mich gehts drum, da die Reihe nur noch ausgeschlachtet wird. Jedes Jahr dasselbe- Ich für meinen Teil will Qualität und nicht Quantität.
 
Zuletzt bearbeitet:
also vom grafischen her fand ich die 360er version nicht mal so schlecht hab mir aber gestern die ps3 version runtergeladen und muss sagen die ist wieder wie auch fifa08,strangelhold usw.. grafisch um einiges schlechter als die xbox360 version. warum packt es die ps3 nicht??? würde selber mir gerne eher ein spiel für die ps3 zulegen wegen dem controller(den ich pesönlich so liebe) aber so nicht.
zum spielerischen her ist es echt nicht mehr was es war. war ganz rot auf meinem kalender aber jetzt spiel ich lieber weiter pgr4 und warte auf midnight club l.a. und gran turismo 5 proluge.
 
Hmmm, was soll ich jetzt denken...

Wie ich hier wieder lesen kann, scheint wieder ein game wo ich dacht es wird fett, für mich gestorben zu sein...

Ich hoffe mal die Demo schafft es noch in den deutschen store (bevor) das game rauskommt, net so wie die PES 2008 Demo... Jetzt wo ich all diese comments hier lese habe ich halt meine Bedenken.

Weil es bei Fifa 08 au so war. Hatte vor es mir sicher zu holen, dann die Demo gezockt und :huh: Da war ich heilfroh es NICHT geholt zu haben.

Als NFS Underground (1) kam, war es was ganz neues mit dem tuning und so. Dann Underground 2 hab ich mir geholt, war au cool. Aber seit Most Wanted (was war des für eine Grafik) hat es mich nur noch gelangweilt. Is ja au kein Wunder, wie hier schon erwähnt wurde - wenn man jedes Jahr immer wieder ein NFS rausbringt und sich immer nur dieses eine Jahr Zeit lässt, kann ja nix tolles entstehen. Soll man halt mal richtig Zeit reinstecken, wie jetzt bei GT5 z.B. dann wird es au mal ein richtiges game, aber so... Hot Pursuit 2 war echt noch ein schönes game. Meiner Meinung nach war NFS 3 Hot Pursuit damals auf der PS1 noch des beste game, au wenn hier jetzt manche lachen. Dicke Wagen, Verfolgungsjagden, des war ein game für mich. Deshalb will ich jetzt keine 70€ zahlen für etwas, dass mir nicht gefällt. Also mal die Demo abwarten und wenn die zu spät kommt, leih ich es mir erstmal aus. Heute in Stuttgart war ein kleiner Stand aufgebaut mit Pro Street und einem getunten 5er Golf davor. Hatte aber nur kurz zugeschaut und war die 360 Version. Vom nur hinschauen war es net schlecht aber wie gesagt, will es selber zocken, um beurteilen zu können.


Greetz !

By : MrBgFan
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte NFS PS auf meiner wunschliste
jetzt ist es weg
die demo hat mich sowas von enttäuscht kaum AA
KI sowas von dumm selbst auf racer habe ich 20 sek vorsprung
steuerung auch nicht so mein Fall
Hot Pursuit 2 und Underground 2 sind für mich bis jetzt die besten NFS teile
Naja mal sehn wie NFS PS 2 aussehen wird EA wird 100% ein 2 teil machen
 
Zuletzt bearbeitet:
nfs porsche war meiner meinung nach der beste teil der serie gefolgt von underground 1 carbon ist absoluter schrott aber die ps demo finde ich jetzt gar nicht mal so übel
 
Die Demo ist meiner meinung grotten schlecht habe sie sogar auf dem PC gespielt und ich muß schon sagen da ist die Demo auch so schlecht wie auf der PS3:motz:.
EA hat voll versagt bei ProStreet:autsch:, da zocke ich lieber wieder Underground 2 oder Most Wanted.
EA sollte sich für den nächsten Teil, 3 bis 4 Jahre Zeit lassen.
 
PS3-670 schrieb:
Schade EA....

Ich dachte schon Carbon sei der Tiefpunkt, aber mit Pro Street hat EA bewiesen das sie mal wieder nur kommerziell denken.

Zur Demo:

Grafisch leider kein Highlight, da sieht selbst ein Hot Pursuit 2 im Vergleich nicht wesentlich schlechter aus. Da hab ich mir mehr erwartet.

Als nächtes MUSS hier die Steuerung genannt werden- und die ist grottenschlecht umgesetzt. Es lässt sich mit dem Controller kaum Kurven fahren, da das Auto viel zu früh ausbricht oder gnadenlos untersteuert. Es fühlt sich sehr klobig an, das Fahrzeug zu lenken. Dann dachte, naja, probierstes Mal mit dem Lenkrad. Ging gut, die Demo erkannte es auch als "Driving Force Pro", aber das Fahrverhalten war nun erst recht beschissen. Erstmal: Wieder keine 900° Unterstützung. Und dann wurde ich frustig: Ohne ersichtlichen Grund brach die Lenkung ab- nach ner knappen Drehung nach rechts riss die Lenkung ab und ich schlug, aufgrund dieser Plötzlichkeit, voll in den Lenkradbegrenzer. Fazit: nachdem ich über ne Stunde an der Demo gefahren bin und getestet hab, muss ich sagen das an der Steuerung der Boliden geschlampt wurde.

Generell macht die Demo keinen guten Eindruck. Nach dem spielen selbiger war NfS: PS von meiner Liste gestrichen.

Zu EA:

Nach der richtig schlechten Juiced 2 Demo, hatte ich gehofft das sie NfS nicht so in den Sand setzen- leider haben sie es doch geschafft. Das ist schade, denn ich fand NfS eigentlich gut. Aber seit Underground 2 gehts bergab. Jedes jahr ein neuer Teil- da kann ja nichts draus werden. Es gibt einfach kein einheitliches Konzept. Mal mit, mal ohne Polizei, mal nur Tag, mal nur Nachtrennen- warum kann EA nicht mal alles integrieren- weil sie sich keine Zeit dafür nehmen. Wenn die mal wieder 3/4 Zeit investieren, kann die Serie auch wieder richtig aufleben. Leider stößt EA mit Pro Street sowohl Simulations-Fans als auch Arcade-Fans vor den Kopf.

Meines Erachtens wirds Zeit für ne Frischzellenkur. Soll doch jemand anderes in Zukunft NfS entwickeln. Irgendwie ist nämlich die Luft raus aus der mal so erfolgreichen Serie. Schlechter kanns schließlich fast nicht mehr werden...

Schade EA...


Das sehe ich ganz genauso. Sicherlich ist Pro Street kein schlechtes Spiel, aber man könnte es um Längen besser machen.:ugly:
Man könnte auch einfach mal 2 Jahre entwickeln. Dann könnte man auch wie oben erwähnt Tag- und Nachtrennen integrieren,mit oder ohne Polizei und auch Rennen mit abgesperrten Kursen wären dann möglich.
So ist das SPiel einfach ein liebloser Kompromiss geworden.:runter:
 
bin auch der selben meinung!

aber für uns racer rauscht ja bald midnightclub la an von daher is is nfs eh wurscht!
 
Bei mir sieht es auch ganz ähnlich aus! Wenn sich das bis zum fertigen Spiel nicht nochmal ins STARK-positive ändert, wird das Spiel auch bei mir nicht ins Haus kommen! Ausserdem, warum ruckelt es bei mir so heftig, und bei euch garnet? :confused:
 
ke1983 schrieb:
also vom grafischen her fand ich die 360er version nicht mal so schlecht hab mir aber gestern die ps3 version runtergeladen und muss sagen die ist wieder wie auch fifa08,strangelhold usw.. grafisch um einiges schlechter als die xbox360 version. warum packt es die ps3 nicht??? würde selber mir gerne eher ein spiel für die ps3 zulegen wegen dem controller(den ich pesönlich so liebe) aber so nicht.
zum spielerischen her ist es echt nicht mehr was es war. war ganz rot auf meinem kalender aber jetzt spiel ich lieber weiter pgr4 und warte auf midnight club l.a. und gran turismo 5 proluge.

Also, ich habe die 360-Version sowie die PS3-Version mal ziemlich kurzfristig hintereinander laufen
gehabt! Du kannst mir nicht wirklich erzählen, welche Grossartigen Unterschiede du da gesehen haben willst! Brauchst du Brille?
 
WiNgZz schrieb:
Also, ich habe die 360-Version sowie die PS3-Version mal ziemlich kurzfristig hintereinander laufen
gehabt! Du kannst mir nicht wirklich erzählen, welche Grossartigen Unterschiede du da gesehen haben willst! Brauchst du Brille?

also der unterschied ist da. bei der ps3 version sieht die weite unschärfer aus,dann erkennt man die autos was weiter vorne ist nicht so wie bei der 360 version und beim eigenen auto sieht man immer noch leicht eckige grafik.
hast du es auf einem hd fernseher probiert?? ich habs auf einem hd.
 
Zurück