Optimus Maximus: Massenfertigung der Edel-Tastatur verzögert sich

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Na je.. is kla... für das Geld kauf ih mir lieber nen ganzen neuen PC oder leg noch was druff und hab nen neuen geilen Fernseher :-)

Wer sichs leisten kann... Aber das wert ist ein bissche Bildsche sicher nicht.
Zur Not erledigt das auch ein Pritt-Stift :D
 
bescheuert

wer kauftn sich bitte so ne tastatur ?! nur weil die links paar kürzeltasten mit logo vom programm drauf hat und bisschen edlen look hat ist sie doch net mal 1000 $ wert!!! :autsch:
 
Kodesh schrieb:
wer kauftn sich bitte so ne tastatur ?! nur weil die links paar kürzeltasten mit logo vom programm drauf hat und bisschen edlen look hat ist sie doch net mal 1000 $ wert!!! :autsch:

Ja da stimme ich dir zu.
 
Ach, die Tastatur kann man doch vergessen. Ist zwar ganz nett, aber mittlerweile doch schon fast Duke Nukem Forever im Hardwarebereich und für den Preis...also bitte. Ich finde die 120€ (?) für diese...ach wie hieß sie noch...die Tastatur mit weißem Klavierlack und iPod Dockstation lächerlich übertrieben.
 
Zurück