Monströse Bildergalerie zu Devil May Cry 4

Sonny Black

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Sieht wirklich sehr gut aus, hoffentlich gibts auch ein paar Neuerungen gegenüber den Vorgängern!
:hoch: :runter:
 
die Bilder sehen Hmmer aus die hab ich schon:D habt ihr schon mit bekommen das eine Cllections Edition kommt doch für Europa ist noch nix bekannt. Hoffe sie kommt:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe dmc aber das sieht mir alles zu bunt aus!! dmc gehört finster!!! und die bosse sehen aus wie aus nem final fantasy game:autsch: hoffen wir ma das da nicht alles so hell und kunterbunt ist:D
 
Wie fies, da packt ihr das hübsche Mädel auf die Startseite und dann ist sie nicht einmal in der Gallerie, was eine Mogelpackung.^^
 
Es ist wirklich etwas bunt und so Final Fantasy mäßig. Das kennt man von DMC nicht, aber es ist ja auch mal was neues. Nach den ganzen Temen-Ni-Gru und Mallet Island ist es doch abwechslungsreich...nur passt es nicht so zu einem Gothic- Spiel wie DMC, das man in der Karibik rumrennt...aber die Grafik ist doch der Hammer...das Wasser sieht toll aus und auch das satte Grün ist super gelungen!
Außerdem denke ich, dass man auch wieder in alten Gemäuern rumrennen kann...
Jemand hatte was über eine Collectors Box geschrieben...wenn sowas in Deutschland erscheint, würde ich sie mir sofort kaufen...!
 
vlt krieg ich bei diesem dmc nich angst xD

nein jetzt ma ernst dieses game is immer noch wie die anderen dmc´s es bleibt genauso cool wie die anderen :)
 
Zurück