"Da spielen halt Stefan und Uwe mit Bushido, und keiner weiß, dass ich er bin"

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Mir gefällt weder Bushido noch WoW. Aber es gibt sicher sehr viele "Berühmte" die PC-Spiele spielen. GoW zum Beispiel spielen zahlreiche NBA Stars auf XboxLive.
 
Er könnte auch Hello Kittie Adventures spielen, wär mir auch egal..
 
Ich hab gehört er spielt in seiner Freizeit auch gerne "Barbie: Abenteuer auf dem Reiterhof":ugly:
 
Ich glaube er sollte wirklich mal versuchen die Steuerreform oder WoW in seinen Songs zu thematisieren, vielleicht bekommen sie dann ja tatsächlich mal etwas das man Inhalt nennen kannn :kaffee:
 
wäre ich ein star würde ich auch noch zocken egal was das für ein image hat
 
Wen bitte interessiert, ob so eine Wurst wie Bushido Computerspiele spielt? Seine 12-jährigen Fans? Ich würde mir mal lieber Gedanken machen, ob solche News nicht schlecht für den Ruf der Spiele sind, anstatt über die Auswirkung auf Bushidos (komplett gefakte) Street-Credibility zu diskutieren.

Bald vielleicht auch: Gotthilf Fischer spielt Online Poker und Heino zockt Counter-Strike, damit buffed neben grenzdebilen Minderjährigen mit Ghetto-Tick auch die lieben Rentner als Leser gewinnen kann?

Crossmarketing bis zum Erbrechen ist angesagt. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst Spielekonzerne anfangen B- und C-Promis dafür zu bezahlen, dass sie öffentlich bekennen, die Spiele des Herstellers zu zocken. Und dann gibts Shows, in denen Promis erzählen, was ihre 10 tollsten Erlebnisse in Halo waren, und Olli Geißen moderiert.

Schöne neue Welt.
 
Phoibos Delphi schrieb:
Wen bitte interessiert, ob so eine Wurst wie Bushido Computerspiele spielt? Seine 12-jährigen Fans? Ich würde mir mal lieber Gedanken machen, ob solche News nicht schlecht für den Ruf der Spiele sind, anstatt über die Auswirkung auf Bushidos (komplett gefakte) Street-Credibility zu diskutieren.

Bald vielleicht auch: Gotthilf Fischer spielt Online Poker und Heino zockt Counter-Strike, damit buffed neben grenzdebilen Minderjährigen mit Ghetto-Tick auch die lieben Rentner als Leser gewinnen kann?

Crossmarketing bis zum Erbrechen ist angesagt. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst Spielekonzerne anfangen B- und C-Promis dafür zu bezahlen, dass sie öffentlich bekennen, die Spiele des Herstellers zu zocken. Und dann gibts Shows, in denen Promis erzählen, was ihre 10 tollsten Erlebnisse in Halo waren, und Olli Geißen moderiert.

Schöne neue Welt.

Ich hoffe, dass das nie passieren wird. Aber irgendwie ist es schon mutig von ihm so eine Aussage zu machen. Allerdings interessiert es warscheinlich keinen.
 
Zurück