Assassins Creed: Hübsche Hauptdarstellerin!

Hübsch Hübsch. Wenn das so weiter geht, werden ja die Charaktere im Spiel ja immer sehenwerter!!!:)
 
mh... also beide sehen klasse aus ;), aber die echte (ich würd sagen, dass es die rechte im Bild ist ^^), gefällt mir trotzdem besser... vor allem ihre Frisur ^^
 
ganz klar: die reale ist hübscher!
da muss ich mir es zweimal überlegen bevor ich die im spiel über den haufen renne:)
 
Kristen Bell hatte die Hauptrolle in den drei Staffeln der Detektivserie 'Veronica Mars' (welche das ZDF im Nachtprogramm verpulvert), einer Serie, die beim Publikum relativ gefloppt ist, aber von Kritikern und Fans (u.a. Stephen King, Kevin Smith, Joss Whedon...) hochgelobt wurde.

Bell hat in diversen Serien mitgewirkt, dazu gehören z.B. 'The Shield' oder 'Deadwood', außerdem in diversen Filmen, u.a. im Kiffermusical 'Reefer Madness', aber auch in den Filmen 'Pulse' und 'Spartan'.

Ihr neuester Film kommt 2008 ins Kino. Unter dem Titel 'Fanboys' versucht sie, einem todkranken Star Wars-Fan vor dem Kinostart eine Kopie von 'The Phantom Menace' zu beschaffen.

Ihr wurde eine Hauptrolle in 'Lost' (beginnend mit der 4. Staffel) angeboten. Dieses Angebot lehnte sie jedoch ab. Stattdessen ist sie nun (ab der 2. Staffel) in 'Heroes' zu sehen.
 
Kenn ich nicht....ich mag es nicht wenn man bekannten Schauspieler für Spiele oder so nimmt...aber bei ihr stört es mich nicht, weil sie ja bei uns eher unbekannt zu sein scheint.
Hübsch...naja find ich eigentlich nicht, aber da haben Kerle vielelleicht nen anderen Geschmack.
Ich glaube übrigens, dass die linke echt ist. Da gefallen mir die Haare auch besser.:uff:
 
Hm...

also sehen beide ganz nett aus aber die echte würde ich dann doch vorziehen :D
 
Ich find ehrlich gesagt die Chefin und Produzentin von Assassins Creed, Jade Raymond, find ich noch bei weitem hübscher.^^
 
aber so was von auf JEDEN...

die digitale hat voll den schrägen mund...:rolleyes: das muss noch besser weden
 
SethSteiner schrieb:
Ich find ehrlich gesagt die Chefin und Produzentin von Assassins Creed, Jade Raymond, find ich noch bei weitem hübscher.^^

Da haste Recht, aber diese junge Dame ist auch nicht schlecht. ;)
 
Also wenn einer denkt, dass die Virtuelle besser aussieht dann hat der klar einen Knick in der Optik. Wobei ich jetzt nicht behaupten möchte, dass die Virtuelle unter aller Sau ist. :)
 
Zurück