Unreal Tournament 3 für Deutschland leicht geschnitten

UT3 Uncut

Und ich kauf sie mir für die PS3 als uncut - Zensur mag ich nicht, egal wie sinnig oder unsinnig sie ist. :nice::evil:
 
da muss man sich wohl die uncut version besorgen, für die 50€ will ich ja auch ein komplettes game haben und keins wo dran rumgeschnippelt wurde...
 
Zitat: Unreal Tournament 3 für Deutschland leicht geschnitten

Leicht ist gut! Ab 16 Jahren, das kann ja nur schief gehen, was ich da nicht alles über die Schnitte gelesen hab ist echt hart! Nachzulesen bei www.schnittberichte.com !
 
ich glaube aba kaum das die cut version dann großen absatz findet...die leute für die so ein game gem8 ist (meistens erwachsene:D ) entscheiden sich eh für die uncut version wenn sie die wahl hätten;)
 
Diese ganze "FSK"-Politik ist ehrlich was fürn arsch. Heißt dann wohl wieder das ein Import her muss.
 
Zurück