Hier ist unser neuer Cynamite-Videoplayer 2.0!

McDill

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
GUT GUT GUT !!!! endlich mal en richtiger player wo man acuh was sieht auf dem alten konnte man ja kaum was erkenne ;)
 
Meine Meinung

Super! Ein solcher Player hatte der Webseite gefehlt:) Endlich kann man vor und zurückspulen. Super!
 
Also ich fande den alten auch gut. Allerdings war er zu klein und man konnte nicht zurückspulen. Das gehört zum Glück der Vergangenheit an.
 
Der Player läuft wirklich gut.

Er läd sehr schnell, selbst beim hin- und herspulen, und die Qualität ist zufriedenstellend; auch im Vollbild.

Ich sage "Glückwunsch" und "Danke" zum neuen Videoplayer!
 
Top. Läuft und funktioniert einwandfrei !!!!
 
ENDLICH!
Das hat ja ewig gedauert. Aber wenigstens hat man nun die Möglichkeit, das Video erst mit einem Klick zu starten, so dass es nicht schon von allein anfängt zu laden.
:hoch:

Ach, und irgendwie kommt mir das Player-Design von einer Website auf der Bannliste bekannt vor...:nice:
 
Sehr gut! Wollte ich erst heute vorschlagen ob man da nicht was verbessern könnte den der alte war manchmal echt lahm und das bild immer so klein!

Und heute auf einmal sehe ich das es schon verbessert wurde! :) :hoch:
 
ist doch schon seit langem ueblich und Flash ist doch gemessen an der Qualitaet und dem Datenaufkommen auch "mit" die beste Loesung. Zudem benoetigt es deutlich weniger Ressourcen (beim eigenen Rechner) als z.B. das einbinden eines WMV, MOV oder RM-Videos. Und da der Flashplayer ja sowieso fast schon als "Standard" gilt, ist es auch die fuer jederman problemloseste, OS unabhaengige Loesung.
oder nicht?
 
Jefferson schrieb:
ist doch schon seit langem ueblich und Flash ist doch gemessen an der Qualitaet und dem Datenaufkommen auch "mit" die beste Loesung. Zudem benoetigt es deutlich weniger Ressourcen (beim eigenen Rechner) als z.B. das einbinden eines WMV, MOV oder RM-Videos. Und da der Flashplayer ja sowieso fast schon als "Standard" gilt, ist es auch die fuer jederman problemloseste, OS unabhaengige Loesung. oder nicht?
Ist alles richtig, und auch der alte Videoplayer war Flash-basiert. Nur bietet der neue Videoplayer Funktionen, die der alte nicht hatte (Spulen, Vollbild-Modus, Vorschau-Bild, Film wird nicht sofort beim Laden der Seite geladen), außerdem ist das Player-Fenster viel größer. Zudem kann sich das Player-Fenster an das Film-Format (16:9 oder 4:3) anpassen. 16:9-Videos wurden im alten Player ziemlich hässlich dargestellt (Film am oberen Rand, großer Leerraum darunter, durch die geringe Breite war generell recht wenig zu erkennen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück