Assassins Creed: Entwickler-Video mit vielen tollen Szenen

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Das funktioniert bei mir nur beim Internet Explorer und den benutz ich eigentlich nicht. Hab bei Mozilla den Plugin schon installiert funzt aber irgenwie nicht. Warum???:confused:

Edit: Oh, sorry das sollte eigentlich zum neuen Videoplayer.

Edit2: OK jetzt funktioniert es. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade das Entwicklertagebuch von Assassins Creed angeguckt:

Also auf jeden fall ist dieser flash player besser als sein vorgänger. Das bild ist Größer und das breite bild ist ebenfalls gut. Aber was mich ein bisschen stört ist das das video nischt ganz flüssig läuft wie bei gametrailer.com. aber sonst ist eigentlich ziehmlich ok.:D
 
Sam666 schrieb:
Hab mir gerade das Entwicklertagebuch von Assassins Creed angeguckt:

Also auf jeden fall ist dieser flash player besser als sein vorgänger. Das bild ist Größer und das breite bild ist ebenfalls gut. Aber was mich ein bisschen stört ist das das video nischt ganz flüssig läuft wie bei gametrailer.com. aber sonst ist eigentlich ziehmlich ok.:D

Läd dafür aber auch schneller als bei GT;)
Find den neuen Player auch echt gut, wenn auch notwendig:)
 
Der Player ist wirklich gut und bei mir ruckelt nichts =) !

Aber zurück zum Thema.

Das Kampfsystem sieht bekannt aus (Heavenly Sword, God of War) aber sehr gut an einen Assassinen angepasst. Sieht flüssig aus und lässt viel Raum, damit man nicht immer denselben Angriff/Konter ausführen muss.

Ich freue mich schon drauf...wenn mein Kumpel es hat. xD
 
Wenn ich das Game nicht bald bekomme, dann dreh ich noch total durch....ich vertreib mir die Zeit zwar noch mit Call of Duty 4, aber ich will endlich durch die Geschichte jumpen!!
Die Videos waren schon geil. Einiges kannte ich schon aber irgendwie...also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das dieses Spiel ab 16 sein soll und uncut....wieso zum Teufel steht denn da 18?:confused:
Naja...der neue Player ist super...der alte ging bei mir irgendwie nicht und das große Bild ist auch cool!
 
alles wieder nur fürn pc

hört sich gut an ,euer player.gibt es da auch etwas zu sehen ,einem videoclip oder so ?
ihr habt echt eine tolle plattform, aber das auch welche mit der ps3 surfen vergesst ihr scheinbar.
warum geht es woanders ?
 
GEILER Video-Player !

Der neue Video-Player ist viel besser ! Weiter so Cynamite-Team !;);):nice:
 
Zurück