GTA IV weiter ohne genauen Termin

with4tuna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Naja gibt schlimmeres, zum glück kommen viele titel die uns das warten verkürzen...und dann wird von frühjahr bis winter gta gezockt...:D
 
da kuck an,must have titel-heißt ab jetzt wohl die softwarehäuser können nach einem erfolgreichen titel die ruhige kugel schieben oder wie. kauftjadann eh jeder,egal wann oder wie das spiel irgendwann mal rauskommen wird.:motz: im märz kommen grafisch sehr gute spiele, ich denke rockstar hat angst vor der konkurrenz,wenn sie allerdings so weitermachen wird das spiel nicht vor 2009 rauskommen.:ugly: oder rockstar war sich des aufsehens um den 4ten teil gar nicht bewusst und hat jetzt angst mit runtergelassenen hosen da zustehen.:D
 
Ich denke auch, dass das nicht allzu schlimm ist, da ja noch vor sowie nach Weihnachten einige (sehr) gute Titel erscheinen werden, mit denen man auch lange Spaß haben kann.
Natürlich wäre es auch besser, wenn es morgen schon erscheinen würde...:rolleyes:
Aber je länger die Entwickler brauchen, desto mehr Hoffnung setzt man in das Spiel, sodass man gut davon ausgehen kann, dass wir auch ein sehr sehr gutes Spiel á la San Andreas bekommen werden.
 
Ist mir egal GTA ist gut aber ich finde das es zu sehr gehypt wird. Für mich gibt es weit bessere Spiele die 2008 rauskommen.
 
Raus Damit

Endlich mal wieder ein neuen Teil und man muss Jaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhrrre darauf warten:motz:
Gibt es eigentlich schon ne Demo
 
Naja wenn Rockstar das hält was es verspricht ist das doch gut. Dafür warte ich denn lieber noch ein bischen. Auch wenn warten sonst nicht so meine Sache ist.:)
 
Ich erwarte Saints Row 2 sehnsüchtiger als GTA IV, da ich Saints Row 1 auch besser fand als GTA:SA. Ich meine nicht nur wegen der Grafik.
So, jetzt könnt ihr mich steinigen!:uff:
 
KeNnY-90 schrieb:
Ist mir egal GTA ist gut aber ich finde das es zu sehr gehypt wird. Für mich gibt es weit bessere Spiele die 2008 rauskommen.


Welche denn?
Meine Favourites sind:
1. Killzone 2
2. Gran Tourismo 5
3. Unreal Tournament 3


Ich weiß, dass die Spiele alle anders sind als GTA, aber ich finde die deutlich besser :nice:
 
Die Grafik von GTA ist mir nicht so sehr wichtig, das Gesamtkonzept des Restes außerhalb der perfekten Optik muss stimmen und da hat mich GTA bis jetzt noch nie enttäuscht.
 
ich erwarte von GTA 4 als "Next Gen Spiel" für die PS3 und XBOX 360 eine geile Grafik gute physik und aufjedenfall hammer spiel fun aber das wird bestimmt auch so kommen :D:)
 
marc__7 schrieb:
Welche denn?
Meine Favourites sind:
1. Killzone 2
2. Gran Tourismo 5
3. Unreal Tournament 3


Ich weiß, dass die Spiele alle anders sind als GTA, aber ich finde die deutlich besser :nice:
bei Killzone 2 stimme ich dir zu aber meine anderen favouriten sind MGS 4 und Turok. Ach ja und was die Grafik von GTA 4 angeht sollte sie Next Gen gerecht sein die Ausrede das es wegen der großen Spielewelt nicht ganz möglich sei widerlegt Assassins Creed.
 
Ist mir gleich,von mir aus kommt es erst 2009,bis zum Release werden so viele gute Spiele erscheinen,dass man den "Verlust" gar nicht bemerken wird.
Ich hoffe dass GTA nicht durch die grafische Annäherumg an die "Realität" den Zauber und Witz verliert,den es mit dem Comic Look der Vorgänger hatte.
Die ganze GTA 4 Thematik wirkt sehr ernst und nähert sich so Titeln wie Mafia an.
 
Sam Fisher schrieb:
Ich erwarte Saints Row 2 sehnsüchtiger als GTA IV, da ich Saints Row 1 auch besser fand als GTA:SA. Ich meine nicht nur wegen der Grafik.
Da sagst Du was. Saints Row 1 war wirklich klasse und ich fand es an vielen Stellen auch wirklich besser als GTA. Wenn SR 2 früher als GTA 4 kommt, greife ich erstmal da zu :)
 
GTA ist besser wird besser und wird auch immer besser sein als alle anderen.Ich finde nur das die Entwickler (alle) erst Bilder oder Videos von Spielen teigen sollten wenn auch wirklich klar ist das es in den nächsten 2-3 monaten rauskommt,dann ärgert man sich wenigstens nicht über verschiebungen oder ewig lange Wartezeit.Ach so Saints Row war gut ??? wo denn??? listet mir mal bitte auf was an diesen Spiel gut ist.Das Game ist ja wohl der schlechteste GTA Klon den ich je gesehen hab.
 
Zurück