God of War III: Der Game Director steigt aus

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
...noch epischer...

Da bin ich ja mal sehr gespannt, ich denke aber, das der 3te Teil nur ein Knaller werden kann! Immerhin haben ja auch zig andere an den bisherigen Teilen mitgewirkt, ich denke das Team könnte wohl kaum noch besser zusammengestellt sein! Ich bin da guter Dinge! Kratos is King!
 
WiNgZz schrieb:
...noch epischer...

Da bin ich ja mal sehr gespannt, ich denke aber, das der 3te Teil nur ein Knaller werden kann! Immerhin haben ja auch zig andere an den bisherigen Teilen mitgewirkt, ich denke das Team könnte wohl kaum noch besser zusammengestellt sein! Ich bin da guter Dinge! Kratos is King!

Ich bin auch der selben Meinung. Von Teil 1 zu Teil 2 gab es ja auch einen Wechsel des Game Directors. Aber trotzdem ist der 2. teil noch besser geworden als der erste. Von daher sehe ich keinerlei Steine im Weg von God of War 3 oder God of War: Chain of Olympus.
 
Ja Ja. Das ist wirklich mal ein Exclusivtitel der sich sehen lassen kann. Freu mich auch schon drauf. Wenn ich dran denke was mal alles so umsetzen kann(z.bsp. eine riesige Finale Schlacht und Kratos mitten drin.) läuft mir das wasser im mund zusammen.:evil:
 
Das God of War 3 kommt war mir sofort klar als Ich den 2 Durch hatte und die End Sequenz sah wusste ich das da noch was kommt.

Was ich aller dings Hoffe das dass spiel noch 2008 kommt doch das bezweifle ich Sehr Schwer da viele Games Verschoben wurden und GOW 3 wird leider auch dazu gehören.

Ansonsten kann ichs kaum Erwarten mir Kratos wieder in die Schlacht zu Ziehn und Zeus den Aller A......... zu versohlen;) ;)

Gruß
Dante
 
dantealexdmc5 schrieb:
Das God of War 3 kommt war mir sofort klar als Ich den 2 Durch hatte und die End Sequenz sah wusste ich das da noch was kommt.

Was ich aller dings Hoffe das dass spiel noch 2008 kommt doch das bezweifle ich Sehr Schwer da viele Games Verschoben wurden und GOW 3 wird leider auch dazu gehören.

Ansonsten kann ichs kaum Erwarten mir Kratos wieder in die Schlacht zu Ziehn und Zeus den Aller A......... zu versohlen;) ;)

Gruß
Dante

Also wem beim Ende von God of War 2 nicht aufgefallen ist, das es noch einen 3ten Teil geben wird, der müsste auch entweder blind oder vollkommen dämlich sein! Das ist nun wirklich keine Kunst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück