Sony: Keine 65-nm-Chips in der neuen Playstation 3

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Zu dem Thema habe ich eine Frage: Wird durch den Umstieg von 65nm auf 45nm eine Leistungsschwankung entstehen? Wäre nett wenn ihr antwortet. Danke
 
Ich frage mich was überhaupt der Unterschied zwischen den Chips ist. Hat einer von beiden ne schlechtere Qualität/Leistung als der Andere? Oder was ist der Unterschied?
Bite klärt ma nen Noob auf :D
 
Ich frage mich was überhaupt der Unterschied zwischen den Chips ist. Hat einer von beiden ne schlechtere Qualität/Leistung als der Andere? Oder was ist der Unterschied?
Bite klärt ma nen Noob auf :D
Die 65nm-Chips verbrauchen weniger Strom, damit entsteht weniger Abwärme, man kann an Kühlung "sparen" und somit ist die Laufzeit länger und das Gerät leiser. In der Theorie.
 
Zurück