Neuigkeiten zu kommenden James-Bond-Spielen

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Ja, Goldeneye ist und bleibt das beste Bondspiel. Über einen neuen Bondshooter im selben Stil würde ich mich sehr freuen.
 
mh.. schöne worte, aber nun will ich auch schöne spiele sehen ^^... allerdings könnte er mit der behauptung gegen EA recht haben (den Eindruck hab ich bei der Need for Speed Reihe nämlich :()

Also wünsche ich allen Usern viel Glück :)
 
future_trunks schrieb:
mh.. schöne worte, aber nun will ich auch schöne spiele sehen ^^... allerdings könnte er mit der behauptung gegen EA recht haben (den Eindruck hab ich bei der Need for Speed Reihe nämlich :()

Also wünsche ich allen Usern viel Glück :)

EA bringt die Spiele immer ja nur leicht verbessert auf den Markt als der Vorgänger. Dadurch bleiben die Innovationen auf der Strecke. Ich hoffe, dass Activision es anders macht.
 
Zurück