Firmware 2.0 ab heute zum Download bereit

seit dem ich das update habe kommt beim neustart die meldung: festplattendaten defekt, wird wieder hergestellt... jetzt komm ich nicht mehr in die XMB! maaaaanm, wenn das nicht gleich aufhört flipp ich noch aus!!! dreck da...
 
Cosmic Dancer schrieb:
Aus dem Internet,deine PS3 wird sich dann melden und Dich zum Update auffordern,oder auf der Sony HP.
Er wollte Themen-Packages haben... deine Anleitung hört sich für mich sehr nach dem Update an sich an, denn zum Downloaden von Theme-Packages aufgefordert zu werden, würde mich schon ziemlich stressen, abhängig von der Häufigkeit ^^
 
Just Cause schrieb:
Endlich sind mal nützliche neuerungen dabei.

Echt nicht wirklich das wichtigste wurde vergessen oder Täusche ich mich jetzt
Was ist mit der F-List die sollte doch erweitert werden.......Ich habe davon noch nix bemerkt

naja Firmware hin und Firmware her Ich will mehr platz für meine Freunde und das schnellstens....

Gruß BlueMax1404
 
Ich finde die Neuerungen auch toll, was ich mir noch wünschen würde, wären Videos zum Abspielen im Hintergrund der X-media-bar, ich glaube das sehe echt fett aus!
 
Hier mal alle Features

- Die PS3 kann über die Remote Control Verbindung der PSP aus dem Standby eingeschaltet werden
- Im Foto und Musik Modus kann man Playlisten erstellen
- Hintergrund Farbe und Helligkeit der XMB können nun angepasst werden und man kann “Custom Themes” benutzen
- Im XMB gibt es eine neue Option „Information Board“
- Es gibt eine neue Playstation Network Kategorie im XMB
- Man hat nun die Möglichkeit Sicherheitseinstellungen für Internetseiten festzulegen (etwa, dass Porno Seiten geblockt werden sollen)
- Trailer aus dem Store können während des Downloads gestreamed werden
- Der Browser wurde mit einem neuen Flash Player geupdated
- Browser und der Store laufen wesentlich schneller
- Auch Demos, Download Games und PS1 Games sowie Videos können in Ordnern sortiert werden
es gibt einen neuen Video Chat

Sony hat nun auch ein kurzes Video veröffentlicht, das die Funktion der neuen Firmware zeigen:
- Zum Video bei Gametrailers
 
bei dem thema...kann mir jemand weiterhelfen?
ich fliege jedesmal pünklich um 0 uhr 20 aus dem ps3 internet!:huh:
meine dsl verdingung ist aber ok und auch tonline usw schmeißt mich da nicht raus.
muss also an irgendeiner ps3 einstellung liegen die ich nicht finde :autsch:
hat eigtl schon mal jemand von euch eine verbindung von ds lite zu ps3 hergestellt?
 
Neues Firmware Update zwar schön und gut. Aber wann kann man endlich seine eigenen Musikdateien während dem Spielen anhören?!
 
MOGO schrieb:
Neues Firmware Update zwar schön und gut. Aber wann kann man endlich seine eigenen Musikdateien während dem Spielen anhören?!

Ich glaube weniger, das das ein Problem der Playstation 3 ist, sondern eher das
der Software-Entwickler, ich denke diese Funktion sollte äusserst simpel zu handhaben sein, wenn irgendwelche Software-Schmieden dieses Gimmick in ihre Spiele 'einbauen' würden, wie das ja auch bei der XBox der Fall ist!
 
ich fänd noch gut, wenn man seiner ONLINE-ID ein eigenes Bild spendieren könnte.

Häufigere News über das neue Media-Board wären auch ganz nett.

Verbesserung der WLAN-Funktion.

Mehrere Möglichkeiten für unabhängige Netzwerkeinstellungen, d.h. Einstellung zB. via Home WLAN oder öffentlichem HotSpot... würde schon reichen wenn man mehrere Einstellungen speichern könnte wie auf der PSP auch.

Ansonsten soweit gute Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück