Call of Duty 4 über Steam teurer als die Retail-Fassung

future_trunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
das ist aber nicht nett :motz:... wieso soll ich denn soviel bezahlen???
Also da gehe ich lieber in den Laden meines Vertrauens und krieg noch ne schone Verpackung dazu.. außerdem bin ich damit wahrscheinlich schneller, als wenn ich es mir downloade :nice::ugly:
 
future_trunks schrieb:
das ist aber nicht nett :motz:... wieso soll ich denn soviel bezahlen???
Also da gehe ich lieber in den Laden meines Vertrauens und krieg noch ne schone Verpackung dazu.. außerdem bin ich damit wahrscheinlich schneller, als wenn ich es mir downloade :nice::ugly:

das ist wahrscheinlich für so dicke nerds mit guter inetverbindung und keinem selbstzwang, zum nächsten laden zu gehen, gedacht:D
 
Tja vielleicht wollen die das du dir das kaufst und nicht saugst über Steam man weiß ja nie wäre es dort billiger gewesen hätten sicherlich die Leitungen geglüht :-)
 
Zurück