Final Fantasy XIII

K

Kr@tos

Gast
WOW ein super Vorschau-Bericht. klasse Stargate. Das mit Shiva hab ich gar net gewusst, also das mit Motorrad verwandlung. klingt komisch, hoffentlich fällt das weg^^
 
1 a Vorschau, gibts nix zu Meckern, mehr davon:hoch:
5Stars for you
Mfg Krieger
 
Haste fein gemacht. Allzu viel neues hab ich aber auch nicht erfahren. Zumindest freuts mich, dass man die Monster wie bei FF12 vorher sehen kann. Dieses ganze plastik, glasig, matallische Zukunftsquatsch gefällt mir aber überhaupt nicht. Ich hoffe sehnlichst, dass SE es nicht übertreibt, ich will mir kein "How much is the fish, hyper" anhörn:D
die vorschau is wie gesagt io
 
tolle Vorschau, hoffe nur es dauert nicht wirklich bis Weihnachten 2009
 
Top

Wieder einmal ein Top-Beitrag von dir:hoch: Sehr Informativ und schön zu lesen. Mach weiter so.
 
ich hab mal gelesen das Square Enix probieren will ,das FF 13 in allen regionen gleichzeitig zu releasen.
das es überall gleichzeitig kommt, das glaube ich nicht .
es wäre schon geil ,wenn man nicht 1 jahr warten müsste ,
sondern so 1 bis 3 monate .

naja man wird sehen was passiert ^^
 
Zurück