Läuft Call of Duty 4 in 1080p?

Ich finde alle Screenshots haben dieselbe Quali.
Das könnte auch alles komplett 720p oder 1080p sein
 
also bei meiner kiste steht:
VGA-SXGA, PAL / SECAM / NTSC, SDTV & HDTV (480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p mit 30fps, 60fps, 24fps und 50fps. :ugly:
Was doch heißt das ich keine probleme mit dem game haben werde oder???:confused:
 
Call of duty in 1080 p :huh: :huh: :huh: ´´ was ist das ? ´´
ich kann keinen unterschied merken :ugly: ! ! ! ihr auch ? ob in 720 p oder1080 p ist egal hauptsache ist das spiel gut , weil der unterschied ist mit bloßen augen nicht zu erkenen !
so und jetzt stopf ich mir paar brötchen rein und warte geduldig auf das spiel :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
patoslocus schrieb:
also bei meiner kiste steht:
VGA-SXGA, PAL / SECAM / NTSC, SDTV & HDTV (480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p mit 30fps, 60fps, 24fps und 50fps. :ugly:
Was doch heißt das ich keine probleme mit dem game haben werde oder???:confused:

die angabe 1080/ 24 hat nichts mit spielen zu tun.
das ist ein modus zum darstellen von kinofilmen, die bekanntlich ebenfalls mit 24 bildern pro sekunde abgedreht werden.
 
So, bin seit gestern abend (mehr als) stolzer Besitzer dieses Spiels! Meine Fresse, welch ein Monster! Ich habe gestern abend bis spät in die Nacht davor gesessen und dann nur 2,5 Stunden Schlaf gehabt bis ich heute zur Arbeit musste, dat Teil is einfach sooo dermassen geil, ich konnte das Pad nicht mehr aus der Hand legen! Ich bin eigentlich nicht so DER Ego-Shooter-Fan, habe allerdings schon so einige gespielt und ich muss sagen, das das hier der absolute Hammer geworden ist! Ich freue mich schon auf den Feierabend, dann kann die Nacht wieder extrem lang werden! Goil!

PS: Ob's nu' in 1080p läuft is' mir sowatt von Latte!
 
Wieso wird die 360 Version hier nicht erwähnt? Auf der Verpackung steht ebenfalls 1080p! Und jetzt bitte kein Geschwätz vonwegen die 360 schafft keine 1080p!
 
Also ein HDTV-Gerät dass 1080i darstellen kann, kann doch bestimmt auch 720p darstellen versteh die Aussage nicht!?
 
Tomy6666 schrieb:
Also ein HDTV-Gerät dass 1080i darstellen kann, kann doch bestimmt auch 720p darstellen versteh die Aussage nicht!?

Bei älteren HD-Geräten kann es sein, das 720p nicht dargestellt werden kann, da manche nicht in dr Lage sind, progressive (Vollbilder) Bilder darzustellen sondern halt nur die Bilder die 'interlaced' (Halbbilder) sind!
 
ich kaufs mir heute hab die demo auf pc gespielt und finde die voll hamma
 
WiNgZz schrieb:
Bei älteren HD-Geräten kann es sein, das 720p nicht dargestellt werden kann, da manche nicht in dr Lage sind, progressive (Vollbilder) Bilder darzustellen sondern halt nur die Bilder die 'interlaced' (Halbbilder) sind!
Dann würde es aber auch nicht auf 480p laufen, wie es im Bericht steht, da 480p ja auch progressive (vollbilder)darstellt.
Aber is ja egal. Sieht ja so oder so genial aus.
 
war heute in Saturn und hab auf der verpackung gesehn, dass das spiel auch 1080p unterstützt.
Naja ist ja egal. Kauf mir das villt für 360. Die Grafik sieht ja überall gleich geil aus.
Sowohl auf pc als auf 360 als auf der ps3.
 
Tomy6666 schrieb:
Dann würde es aber auch nicht auf 480p laufen, wie es im Bericht steht, da 480p ja auch progressive (vollbilder)darstellt.
Aber is ja egal. Sieht ja so oder so genial aus.

Das ist auch nur eine Vermutung von mir, was weiss denn ich als Laie genaueres davon! Vielleicht können MANCHE HD-Fernseher älterer Generation ja gar keine Vollbilder darstellen! Sowas in der Art meine ich auch schon einmal gelesen zu haben!
 
hab irgendwo gelesen das bei der deutschen fassung kein blut ist stimmt das ? dan mus ich aus dem ausland bestellen hab da kein bock drauf keins zu sehen. thx im voraus
 
Zitat von Mahes
hab irgendwo gelesen das bei der deutschen fassung kein blut ist stimmt das ? dan mus ich aus dem ausland bestellen hab da kein bock drauf keins zu sehen. thx im voraus

ich habe mir die deutsche version bei amazon bestellt und ich habe blut im spiel.

aber wo soll nun der unterschied in den screens sein, sehe da jetzt nicht so nen unterschied bei den screens .
 
Abstrafer schrieb:
ich habe mir die deutsche version bei amazon bestellt und ich habe blut im spiel.

aber wo soll nun der unterschied in den screens sein, sehe da jetzt nicht so nen unterschied bei den screens .

Unterschied ist minimal.
Es gibt keinen Arcade-Modus (wg. "Body/Kill-Counter") und eine Videosequenz ist um 1 Sekunde geschnitten....
 
Zurück