Sony: 40 Prozent Ausfallquote ist eine Ente

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Hehe^^ ja kann mich noch erinnern
letztes jahr am 1.4.2006 meinte cynamite.de, dass Nintendo eine HD Wii auf den Markt bringen würde. Und dann am Nächsten Tag stellte sich das als ein April scherz von der Redaktion^^.

Aber jezz mal Spaß beiseite:
So richtig kann ich mich nicht drann erinnern das es eine Fehlermeldung gab.
Könnte aber mal passert sein bin mir jezz nicht ganz sicher
 
Hätte mich auch echt sehr verwundert wenn das gestimmt hätte.
Ich hör jetzt zum ersten mal davon, aber das hat sich ja nun eh erledigt.

Cu!!! :)
 
Einen Ruf zerstören ist einfach,da braucht es nicht viel,diesen aber wieder in das rechte Licht zu rücken ist bedeutsam schwerer.Mich würde es nicht wundern,wenn Microsoft dort seine Eisen im Feuer sieht....
 
Ach ja. Ich glaube auch nicht, dass Sony ein so fehlerhaftes System überhaupt auf den Markt bringt. Das klingt dann doch schon übertrieben. Ich würde es aber Microsoft zutrauen.
 
Ganz klarer Fall von Rufschädigung. Wenn Konsolen derart fehlerhaft sind, können sie eigentlich gar nicht von Sony stammen. Da müsste ein anderes Unternehmen sich an die Nase langen....
 
Agent46 schrieb:
Ganz klarer Fall von Rufschädigung. Wenn Konsolen derart fehlerhaft sind, können sie eigentlich gar nicht von Sony stammen. Da müsste ein anderes Unternehmen sich an die Nase langen....
Stimmt,für mich hört sich das wie MS Wunschdenken an.

Aber ehrlich gesagt muß ich Seth zustimmen,davon hab ich auch nix gehört.:kaffee:
 
Das jetzt wieder einige auf MS rumhacken müssen!!
Naja, is ja auch recht so! :D

Ich kannte diese Meldung übrigens auch nicht, ich habe wiklich nichts und nochmal nichts ähnliches gehört! Könnte mir auch vorstellen, das deswegen der 'Ruf-Schaden' von Sony relativ begrenzt bleiben wird!
 
Lächerlich

Das ist ein Witz!
Ich denke das Sony die beste Qualität bietet!

Alle Playstations von der 1er über die 2er bis hin zu meiner geliebten 3er(60Gb) laufen einwandfrei. Obwohl auf den Konsolen sehr viel gespielt wurde. Genauso sieht es bei meiner PSP aus oder bei meiner 12 Jahre alten Sony-Stereo-Anlage.
Wobei ich gesetehn muß das ich meine ertse 60Gb eintauschen mußte weil das Blue-Ray Laufwerk Aussetzer hatte. Der Umtausch lief problemlos, sofort ein Neugerät erhalten.

Die 40% treffen bei MS ja beinahe zu. Drei meiner Arbeitskollegen haben eine 360 und keiner hat noch sein erstes Model, der eine bekommt sogar schon seine Vierte und jedesmal mit Wartezeit verbunden!!
 
Das Gerücht war mir gar nicht bekannt. Wenn ich Sony wäre, dann wäre ich mächig angepisst. Sowas kann einfach nicht sein! Aber wie man oft sieht sind einige Journalisten schlecht informiert, da wundert mich das langsam auch nicht mehr.
Das MS da was mit zu tun hat...naja bei solchen Behauptungen muss man vorsichtig sein, ist ja auch Rufmord. Aber wenn hier irgendwie keiner was von gehört hat, dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm.
 
Vielleicht die Racheaktion von MS, dafür, dass Sony einen Wikipedia eintrag änderte^^ Super Sony:D
 
Wie die meisten User in diesem Thread höre ich jetzt zum ersten mal von der Sache.
 
Jo da hat wirklich jemand die PS3 mit der 360 verwechselt obwohl 40 Prozent Ausfall bei der 360 ja noch positiv für MS wäre :-)
 
SethSteiner schrieb:
Ich kannte ehrlich gesagt das Gerücht bis eben gar nicht.

kursiert seit 2 Tagen im Netz und wird halt durch den typischen C'n'P-"Journalismus" schnell zum "Fakt" hochgekocht. beobachten sollte man das Ganze aber schon, da es sich ja immerhin um eine neue Revision des Geräts handelt. MS hat ja auch 1 1/2 Jahre lang die Kunden belogen und behauptet die Ausfälle lägen im üblichen Rahmen obwohl ihnen das Problem längst bekannt war und Sony traue ich da sicher auch nicht weiter über den Weg als MS. :D
 
Richtig

Maratos schrieb:
Das ist ein Witz!
Ich denke das Sony die beste Qualität bietet!

Alle Playstations von der 1er über die 2er bis hin zu meiner geliebten 3er(60Gb) laufen einwandfrei. Obwohl auf den Konsolen sehr viel gespielt wurde. Genauso sieht es bei meiner PSP aus oder bei meiner 12 Jahre alten Sony-Stereo-Anlage.
Wobei ich gesetehn muß das ich meine ertse 60Gb eintauschen mußte weil das Blue-Ray Laufwerk Aussetzer hatte. Der Umtausch lief problemlos, sofort ein Neugerät erhalten.

Die 40% treffen bei MS ja beinahe zu. Drei meiner Arbeitskollegen haben eine 360 und keiner hat noch sein erstes Model, der eine bekommt sogar schon seine Vierte und jedesmal mit Wartezeit verbunden!!

:motz:
Hallo,habe auch mehrere Kollegen,mit ner 360.Von vieren hat einer noch das Erstgerät.
Bei einem war es ganz extrem,der hat nu auch schon die dritte.
Aber Sony ist da nicht viel besser.Ich muss da noch einwerfen,dass ich auch alle 3 PS´s habe.
Bei meiner ersten hatte ich das problem,dass nach nem Jahr kaum noch ein Spiel lief,ausser ich stellte sie schäg.Bei der zweiten musste ich nen Lüfter wechseln lassen,und ein Laufwerk war defekt.Bei der PS 3 habe ich eigentlich nur ein Problem,die LAUTSTÄRKE des Lüfters.Es kann doch nicht sein,dass ich Abends nach zehn meine Anlage so weit aufdrehen muss,weil die Station so abrauscht.Filmvergnügen...???
Greetz Vader:autsch:
 
Zurück