Return to Castle Wolfenstein: Kommt später in die Kinos

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Sehe ich das richtig, das das die Vefilmung zum Wolfenstein-Ego-Shooter ist?
 
jepp, ist anscheinden genau so.
Hoffe aber die machen en anständigen Film draus.
Was erhoft ihr euch denn von dem Film?
 
Ich erwarte und erhoffe mir eigentlich gar nix, ich mein.. es ist Wolfenstein. Ein Yankee kommt in die Burg und ballert Nazis über den Haufen und später irgendwelche Mutanten bis er bei Hitler oder einem Supersoldaten ist und dem in den Arschtritt. Wenn ich das ordentlich präsentiert kriege bin ich schon froh, ich erwarte hier aber kein zweites Schindlers Liste :ugly:
 
SethSteiner schrieb:
ich erwarte hier aber kein zweites Schindlers Liste :ugly:
Gibt es nun nen 2.Teil als Shooter oder nicht?
Als Fan würde ich mir natürlich das auch als Film anschauen,außer der wird extrem inne Tonne gehauen.:D
 
Schindlers Liste ist ein anderer Film, der auch in der Zeit der NS Diktatur spielt, ist aber kein Spiel geschweigedenn eine fortsetzung.
hoffe konnte deine Frage beantworten
 
Zurück