Demo und Toolset für The Witcher geplant

Lord Dragomir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Au ja, das spiel interessiert mich schon, aber ich weiß nicht ob mir das kampfsystem zusagt.
Daher Demo :hoch:

Gruß Drago
 
Wurde aber auch Zeit!

Hab mir The Witcher gleich nach erscheinen gekauft und habs nicht bereut, ein großartiges Spiel!
Finds toll das ne Demo rauskommt weil endlich mehr Leute das Game antesten können und aufs Toolset freu ich mich besonders :D :hoch:
 
danibua schrieb:
Hab mir The Witcher gleich nach erscheinen gekauft und habs nicht bereut, ein großartiges Spiel!
Finds toll das ne Demo rauskommt weil endlich mehr Leute das Game antesten können und aufs Toolset freu ich mich besonders :D :hoch:
Jawoll!
Das Spiel ist für mich das beste RPG seit Jahren. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es besser als TES: Oblivion ist. Die Grafik, die Atmosphäre, das Setting und die daraus resultierende Glaubwürdigkeit sind eindeutig die Stärken des Spiels - bisher habe ich mich in noch keinem Spiel so mittendrin gefühlt (außer vielleicht in Mafia). Und darum macht mir das lineare Spielprinzip gar nichts aus, die Story stimmt einfach.
:hoch:
 
Zurück