Uncharted: US-Demo funktioniert ausschließlich in Nordamerika

D

Dr. Kratos666

Gast
Dann sollen die das von mir aus gleich behalten.Ich werds mir jetzt nicht mehr holen,mir sind die fadenscheinigen Begründungen auch vollkommen egal.
Langsam nervt es echt,daß wir Europäer immer verarscht werden.:runter:
 
Uncharted?

Naja, ich war auch ein wenig verärgert als ich das Spiel gestern heruntergeladen habe! :motz:

:uff:Aber deshalb gleich auf das Spiel zu verzichten halte ich für übertrieben!

Wahrscheinlich kommt die Demo nächsten Donnerstag in den EU-Store! :)

mfg
 
Die Begründung ist schon etwas "seltsam". Eine Kaufentscheidung wollte ich u.a. von Demo abhängig machen. Also muss der Europäer mal wieder in den sauren Apfel beissen und warten. Das kommt mir irgendwie bekannt vor!
 
Ich frag mich gerade wie die das kontrollieren können dass es nur in Nordamerika läuft? Wenn man sich mit einem nordamerikanischen Fakeaccount anmeldet ist man ja sozusagen auch als Nordamerikaner angemeldet?:confused:
Und im Europäiischen Store gibt es die Demo ja gar noch nicht zum runterladen.
 
Hammer hart, ich besitze keine PS3, doch solche Aktionen würden mich auch sehr aufregen, naja gegen den Vorteil von Amerika kommt man nicht an!
 
Tomy6666 schrieb:
Ich frag mich gerade wie die das kontrollieren können dass es nur in Nordamerika läuft? Wenn man sich mit einem nordamerikanischen Fakeaccount anmeldet ist man ja sozusagen auch als Nordamerikaner angemeldet?:confused:
Und im Europäiischen Store gibt es die Demo ja gar noch nicht zum runterladen.

Wie das funktioniert? Im Prinzip muss das irgendwie an der Software der nordamerikanischen Playstations liegen, da muss was anders sein, als bei unseren! Eine andere Erklärung kann es da eigentlich nicht geben, mit den 'Fake-Accounts' kommt man ja problemlos in den Genuss von amerikanischen Spiele-Demos, die dann allerdings im Normalfall nicht diesen 'Schutz' implementiert haben!
 
Hä? Wenn es die europa version gibt dann kommt sie doch gar nicht im deutschen PS Store raus was soll man dann machen oder wird diese exklusivität irgendwann aufgehoben?
 
Ich finde das echt dumm!!!! :autsch:

Wie hier in Europa stehen mit allen in Bezug auf den Network Store hintendran.
Gerade wenn man mal in den japanischen Store schaut fällt mal richtig auf wieviel es da gibt und wieviel es da kostenlos (gerade auch für die psp) gibt.

Ich weiß ja nicht ob die Xbox360 Zocker auch mit solchen Problemen kämpfen müssen aber da muss sich Sony mal ranhalten.

Außerdem müssen die mal langsam das Problem mit der exklusiven Kreditkartenzahlung lösen.

Ich als NICHT-KREDITKARTEN-BESITZER würde mir auch gern mal was kostenpflichtiges herunterladen!!! :motz:

Cu!!! :)
 
Zunächst einmal möchte ich die Leute welche einen US Account haben fragen ob sie sich jemals die Nutzungsbedingungen durchgelesen haben?
Nein? :uff: Nun, das solltet ihr aber!
Denn dort steht auch, dass ihr bestätigt wahre Angaben gemacht zu haben!
Nun falls ihr aber in der EU seid und trotzdem einen US Account habt, dann habt ihr gelogen und müsst euch nicht wundern wenn US Content nicht funktioniert!

Aber nein auf so etwas achtet man nicht, man ist ja der Kunde und der Kunde hat ja bekanntlich alle Rechte. Stimmts? Leider nein! :motz:

Einige fragen sich warum die EU die Demos mit Verspätung bekommt?

1. Lokalisation
2. kleinerer Markt
3. PAL

Freunde, zeigt doch bitte ein wenig Würde und Geduld. :)
Ihr flippt hier wegen einer Woche aus. Eine Woche :huh: !? Früher, ohne PSN/Internet musstet ihr auf eine Demo bis zum nächsten oder übernächsten Magazin warten, also ein bis zwei Monate!
Also diese eine Woche ist kein Grund auf das Spiel zu verzichten, es zu storniern oder die Barrikaden zu stürmen! ;)

EDIT: Ok 2 Wochen, wurde soeben von IGN und Sony bestätigt http://ps3.ign.com/articles/834/834071p1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die demo auch runtergeladen wollte spielen und es ging natürlich nicht aber ich bin deswegen nicht ausgerastet mir ist es eagl noch etwas zu warten
 
In Zeiten der Globalisierung und Vernetzung der gesamten Menschheit ist sowas wirklich mittelalterlich und zeugt von mangelndem Marktverständnis :kaffee:

@Kreean
Wer hält sich schon wirklich an Nutzungsbedingungen oder liest sie groß durch? Wohl kaum jemand und ja ich denke das ein Kunde Qualität, Service und Gleichberechtigung verlangen kann, wir leben doch nicht mehr in den 90ern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreean schrieb:
Zunächst einmal möchte ich die Leute welche einen US Account haben fragen ob sie sich jemals die Nutzungsbedingungen durchgelesen haben?
Nein? :uff: Nun, das solltet ihr aber!
Denn dort steht auch, dass ihr bestätigt wahre Angaben gemacht zu haben!
Nun falls ihr aber in der EU seid und trotzdem einen US Account habt, dann habt ihr gelogen und müsst euch nicht wundern wenn US Content nicht funktioniert!

Aber nein auf so etwas achtet man nicht, man ist ja der Kunde und der Kunde hat ja bekanntlich alle Rechte. Stimmts? Leider nein! :motz:

Einige fragen sich warum die EU die Demos mit Verspätung bekommt?

1. Lokalisation
2. kleinerer Markt
3. PAL

Freunde, zeigt doch bitte ein wenig Würde und Geduld. :)
Ihr flippt hier wegen einer Woche aus. Eine Woche :huh: !? Früher, ohne PSN/Internet musstet ihr auf eine Demo bis zum nächsten oder übernächsten Magazin warten, also ein bis zwei Monate!
Also diese eine Woche ist kein Grund auf das Spiel zu verzichten, es zu storniern oder die Barrikaden zu stürmen! ;)
EDIT: Ok 2 Wochen, wurde soeben von IGN und Sony bestätigt http://ps3.ign.com/articles/834/834071p1.html


1. Können die das überhaupt rausfinden, dass man einen fake account hat ?
Ich meine nicht nur das mit dem Amiland account im EU. Du musst ja 18 sein um überhaupt einen account zu haben. Kann man nicht einfach als minderjähriger einen account machen und sich einfach 18 machen ?Und nun zu Uncharted:
ist mir eigentlich egal ob das spiel ne woche später kommt oder 2 wochen.
Ich hoffe die kriegen das mit dem synchrom-Sprecher hin. Wir wollen ja keine scheis
synchronisation
 
Naja.. die englische taugt doch eigentlich imemr was :-)
 
Sam666 schrieb:
1. Können die das überhaupt rausfinden, dass man einen fake account hat ?
Ich meine nicht nur das mit dem Amiland account im EU. Du musst ja 18 sein um überhaupt einen account zu haben. Kann man nicht einfach als minderjähriger einen account machen und sich einfach 18 machen ?Und nun zu Uncharted:
ist mir eigentlich egal ob das spiel ne woche später kommt oder 2 wochen.
Ich hoffe die kriegen das mit dem synchrom-Sprecher hin. Wir wollen ja keine scheis
synchronisation

Wenn man es genau nimmt, könnten sie es wahrscheinlich schon, alledings glaube ich widerrum, das die garnicht wirklich das Interesse dazu haben, herauszufinden, woher wer in Wirklichkeit kommt!
 
Kreean schrieb:
Zunächst einmal möchte ich die Leute welche einen US Account haben fragen ob sie sich jemals die Nutzungsbedingungen durchgelesen haben?
Nein? :uff: Nun, das solltet ihr aber!
Denn dort steht auch, dass ihr bestätigt wahre Angaben gemacht zu haben!
Nun falls ihr aber in der EU seid und trotzdem einen US Account habt, dann habt ihr gelogen und müsst euch nicht wundern wenn US Content nicht funktioniert!

Aber nein auf so etwas achtet man nicht, man ist ja der Kunde und der Kunde hat ja bekanntlich alle Rechte. Stimmts? Leider nein! :motz:

Einige fragen sich warum die EU die Demos mit Verspätung bekommt?

1. Lokalisation
2. kleinerer Markt
3. PAL

Freunde, zeigt doch bitte ein wenig Würde und Geduld. :)
Ihr flippt hier wegen einer Woche aus. Eine Woche :huh: !? Früher, ohne PSN/Internet musstet ihr auf eine Demo bis zum nächsten oder übernächsten Magazin warten, also ein bis zwei Monate!
Also diese eine Woche ist kein Grund auf das Spiel zu verzichten, es zu storniern oder die Barrikaden zu stürmen! ;)

EDIT: Ok 2 Wochen, wurde soeben von IGN und Sony bestätigt http://ps3.ign.com/articles/834/834071p1.html

Ja genau,du ließt Dir sicher alle Nutzungsbedingungen,all Deiner Programme und Accounts ganz genau durch und hast Dein Leben lang noch nie gelogen?
Also bitte.
Im übrigen interessiert das keinen,ob man einen US Account hat und ob die Angaben überhaupt stimmen.
Sonst würde sich der Typ,wol kaum bei den Europäern entschuldigen,die sich die US-Demo gedownloadet haben.

Es ist trotz allem eine Frechheit,da wir so und so immer benachteiligt werden,nicht nur was die Inhalte in den Stors angeht,sondern bei allem,was Spiele und Konsolen betrifft.
Mir reicht es einfach.
 
pesfreak schrieb:
Es ist schon eine Frechheit, dass die Demos nicht überall funktionieren.

Frechheit? Damit hat das wohl kaum etwas zu tun! Warum sollten deiner Meinung nach denn NORDAMERIKANISCHE Demos in Deutschland garantiert funktionieren? Du bist wahrscheinlich kein Amerikaner und wohnen wirst du da wohl auch nicht! Was somit bedeutet, das wenn du das Demo-Spiel haben solltest, du einen Fake-Account hast! Das ist betrügerisch, kann aber nicht belangt werden (soweit ich weiss!)! Sich dann drüber beschweren, das die NICHT FÜR EUROPA (uns somit DICH) gedachten Demos bei dir nicht laufen ist scheinheilig!

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Mittlerweile funktioniert die Uncharted-Demo ja sowieso weltweit, was du nicht für'n Glück hast!
 
Zurück