Mark Wahlberg ist Max Payne

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Schade...

Ich fände Christian Bale viel passender für die Rolle, allein schon vom Aussehen. Aber der dreht ja gerade Batman, naja...

Hoffentlich wird das auch ein sehenswerter Film, der die Atmosphäre des Spiels auch einfangen kann. Obwohl das Spiel ja eigentlich nur eine reine Ballerorgie war... :rolleyes:

Apropos, was ist eigentlich mit einem Nachfolger? Wird es ein Max Payne 3 geben?
 
Ragnarok schrieb:
Schade...

Ich fände Christian Bale viel passender für die Rolle, allein schon vom Aussehen. Aber der dreht ja gerade Batman, naja...

Hoffentlich wird das auch ein sehenswerter Film, der die Atmosphäre des Spiels auch einfangen kann. Obwohl das Spiel ja eigentlich nur eine reine Ballerorgie war... :rolleyes:

Apropos, was ist eigentlich mit einem Nachfolger? Wird es ein Max Payne 3 geben?

Also ich finde Mark Wahlberg ist eine äusserst passende Wahl! OK, vielleicht sieht er nich aus wie die Kunst-Figur Max, aber meiner Meinung nach hat Christian Bale auch nichts von ihm! Mark macht das schon, der hat ja auch schon in einigen anderen Filmen zeigen können, das er schauspielerisch einiges drauf hat (wie in VIER BRÜDER, und dem Über-Film SHOOTER, der mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen gehört!) und ich denke mal das er die Abgründe von Payne sehr gut umsetzen kann! Hoffentlich taugt das Drehbuch was und das 'Omen'-Remake war auch nicht der Hit, wobei 'der Flug des Phönix' (ebenfalls ein Remake) schon ganz cool war!
 
Na ja, der schlechteste ist er nicht aber... er ist zu jung und das Gesicht na ja. Im Cinefactsforum hatte man einen netten Vorschlag, James McCaffrey, der wäre in meinen Augen auch am passensten gewesen, aber ein großer Name zieht wohl mehr.
 
SethSteiner schrieb:
Na ja, der schlechteste ist er nicht aber... er ist zu jung und das Gesicht na ja. Im Cinefactsforum hatte man einen netten Vorschlag, James McCaffrey, der wäre in meinen Augen auch am passensten gewesen, aber ein großer Name zieht wohl mehr.

Ja, aber das ist ja fast immer so! Fand ich auch schon einige Male mehr als unpassend, nur damit man mit nem NAMEN werben kann, und wie du sagtest Leute in die Säle ziehen!

PS: Dummerweise sagt mir der Name James McCaffrey auch nix!?
 
Willem Dafoe, anyone?
willemdafoeys9.jpg
maxpaynenu9.jpg


Mit einer anderen Frisur und dem richtigen Outfit könnte er doch schon recht nah an das Original rankommen, nicht?
 
Anplak schrieb:
Willem Dafoe, anyone?

Mit einer anderen Frisur und dem richtigen Outfit könnte er doch schon recht nah an das Original rankommen, nicht?

Stimmt, auch nicht schlecht ^^

Aber Dafoe ist mehr so einer, der die Bösewichter verkörpert, daher könnte ich ihn mir auch für Vlad vorstellen, mit dem hätte er auch Ähnlichkeit ^^
 
Anplak schrieb:
Willem Dafoe, anyone?
Mit einer anderen Frisur und dem richtigen Outfit könnte er doch schon recht nah an das Original rankommen, nicht?

Ja bitte, wie krass is' das denn, ohne deinen Vergleich wäre mir diese krasse Ähnlichkeit garnicht bewusst geworden! Der wäre ja (aussehen-technisch) die ideale Wahl, und schauspielerisch ist der Mann ja auch einfach nur GOIL (man denke an die Figur des schwulen Super-Cops (verdammt, mir fällt der Name gerade nicht ein) in 'the boondock saints'!)!
 
Ragnarok schrieb:
Schade...

Ich fände Christian Bale viel passender für die Rolle, allein schon vom Aussehen. Aber der dreht ja gerade Batman, naja...

Hoffentlich wird das auch ein sehenswerter Film, der die Atmosphäre des Spiels auch einfangen kann. Obwohl das Spiel ja eigentlich nur eine reine Ballerorgie war... :rolleyes:

Apropos, was ist eigentlich mit einem Nachfolger? Wird es ein Max Pa
yne 3 geben?

Das frag ich mich auch warte schon Jahre drauf.

Das es jetzt Verfilmt wird find ich Klasse mal sehen ob sie die Story auch so gut Umsetzen
 
Also ich hab ja bei Vlad eigentlich schon eher an Dafoe gedacht als bei Payne, weiss nicht finde der passt besser zu dem irren Russen.
 
Hoffentlich stammt das Bild noch von Anfang des Filmes, bevor Max zu Mr. "I want: a whiskey, a smoke, unlimited Ammo & a license to kill" wird.

Der Scheitel muss weg. Dazu einen Dreitagebart und hier und da ein paar Schussverletzungen (Kopf) und fertig ist der Max Payne Look. :D
 
D-Chan schrieb:
Hoffentlich stammt das Bild noch von Anfang des Filmes, bevor Max zu Mr. "I want: a whiskey, a smoke, unlimited Ammo & a license to kill" wird.

Der Scheitel muss weg. Dazu einen Dreitagebart und hier und da ein paar Schussverletzungen (Kopf) und fertig ist der Max Payne Look. :D

Wenn ich dich berichtigen dürfte, das Bild stammt garnicht aus dem Film, die Dreharbeiten starten nämlich (glaube ich!!!) erst Anfang nächsten Jahres! Dieses Bild stammt wenn ich mich nicht irre aus 'Departed-Unter Feinden'! Also keine Sorge, so wird der Wahlberg-Payne wohl eher nicht aussehen!!
 
Zurück