Spider-Man 3: Nur zweiter Platz für Peter Parker

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Ich muss dazu sagen, das ich zwar riesengrosser Spiderman-Fan bin, allerdings muss ich auch sagen, das (zumindest nach meinem Geschmack) im direkten Vergleich 'Transformers' definitiv der bessere Film ist (der dritte Spiderman ist zu den ersten beiden Teilen doch ganz schön abgefallen!)! Ich glaube, ich habe mich bei einem Film selten zuvor so dermassne amüsiert! Transformers hat zwar kein grossen Ansprüche, dafür ist's trotzdem einer der GEILSTEN Filme, die ich (anspruchsloses Menschlein) bisher in meinem Leben gesehen habe! Danke Michael Bay!!!
 
Fand Spider-Man 3 auch recht schwach. Viel zu überladen, zu wenig Venom, schwacher Soundtrack (war ja nicht mehr Danny Elfman). Hoffe auf einen guten 4. Film zur Wiedergutmachung mit allen Darstellern und Raimi an Bord.
 
Ich fand Spiderman 3 ziemlich gut! Für mich der beste Film des Jahres! Naja, als Kind hab ich auch einen Transformers gehabt nur, ähm dieser Film war dann wirklich eine Beleidigung meiner Intelligenz! Also es gibt Filme mit wenigen Ansprüchen die gut sind z.B Shoot Em Up! Transformers gehört leider nicht dazu!

Mal sehen wie Fluch der Karibik 3 auf Blu-Ray wird!
 
_SolidSnake_ schrieb:
Ich fand Spiderman 3 ziemlich gut! Für mich der beste Film des Jahres! Naja, als Kind hab ich auch einen Transformers gehabt nur, ähm dieser Film war dann wirklich eine Beleidigung meiner Intelligenz! Also es gibt Filme mit wenigen Ansprüchen die gut sind z.B Shoot Em Up! Transformers gehört leider nicht dazu!

Mal sehen wie Fluch der Karibik 3 auf Blu-Ray wird!

Is' halt Geschmackssache! Die Story des Filmes is' natürlich schon gruselig blöde, aber nach meiner Meinung kommt es halt nicht bei allen Filmen (vor allem bei den meisten Blockbustern a la Bay, Emmerich und wie sie noch so heissen!) nicht darauf an, aber besonders Transformers hat mich trotz 'Null-Story' über 2 Stunden mächtig-grossartig-supergeil unterhalten!
Für mich wirklich einer der besten (Unterhaltungs-) Filme der letzten Jahre!
Was für'n Feuerwerk!

Für mich ist wenigstens entschuldigend, das ich mit Abstand nicht der einzige bin, der das so empfindet, der Erfolg des Films gibt ja eher mir Recht!
 
the Transformers

ich bin deiner meinung The Transformers hat mich auch unterhalten und das ( Köstlich)
2 stunden gingen wie in einem guten film halt aus ich dachte :huh: schon vorbei ?
der ist sogut wie sicher im meiner sammlung egal ob DVD oder Blue Ray disc
am liebsten in Steelbook Edition. übrigens Speiderman war auch nicht schlecht aber zu lang.
meiner meinung . Peace all to Play Station 3 gamers.
 
Zurück