Metal Gear Solid 4: In Australien nicht vor Juni 2008

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
ohh Juni Hoffe net für uns in der Konsolen Welt geh so einiges schief find ich zu viele Veschiebungen man. Hoffe früher
 
dantealexdmc5 schrieb:
ohh Juni Hoffe net für uns in der Konsolen Welt geh so einiges schief find ich zu viele Veschiebungen man. Hoffe früher
Weiß zwar nich, was das bedeuten soll, aber ich hab eh keine Zeit, mir solls erstmal recht sein ^^
Je länger das Spiel in der Mache ist, umso ein besseres Ergebniss bekomm ich wenn ich wieder Zeit hab *g*
 
day schrieb:
Weiß zwar nich, was das bedeuten soll, aber ich hab eh keine Zeit, mir solls erstmal recht sein ^^
Je länger das Spiel in der Mache ist, umso ein besseres Ergebniss bekomm ich wenn ich wieder Zeit hab *g*

Genau das gleiche denke ich auch! Sollen sie sich BLOSS Zeit lassen, ein spätes dafür tolles & fertiges Spiel ist immer besser als ein frühes, mittelmässiges und halbfertig wirkendes! Ich glube ich spreche da auch Herrn Kojima aus der Seele, der ja mittlerweile für seinen 'Perfektionismus' bekannt sein dürfte!
 
WiNgZz schrieb:
Genau das gleiche denke ich auch! Sollen sie sich BLOSS Zeit lassen, ein spätes dafür tolles & fertiges Spiel ist immer besser als ein frühes, mittelmässiges und halbfertig wirkendes!

Ich denke genau so. Besser komplett fertig und dafür länger in der Mache als halbfertig aber früher erschienen.
 
Zurück