Assassins Creed: Genialer Trailer

Rainbowsix1986

Benutzer
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Also ich muss sagen das der Trailer wirklich atemberaubent aussieht.
Solche flüssigen Bewegungsabläufe bei Aktionen wie Sprügen, Schwertkämpfen etc.hat man noch nicht gesehen.
Einfach top was die Entwickler da geleistet haben.

Hoffentlich steht alles im Einklang mit Gameplay und Story.
Ich drück die Daumen und ab 15. natürlich auch das Gamepad meiner PS3!!! ;)



Cu!!!! :)
 
Top Trailer. Und die Musik ist ja wirklich gut gelungen !!!
 
Die Musik isr echt Top!!Hoffe das alles im Spiel auch so aussieht und flüßig abläuft wie im Trailer...einfach genial....noch 6 Tage :D
 
Naja, irgendwie überzeugt mich das Spiel einfach nicht... kA wieso :-S
 
Nur noch ca. eine Woche und dieses Software-Highlight is' meins!
Freu...freu...freu...!!!!!!!!
 
man man , diese trailer machen einem aber auch immer solche gänsehaut^^
 
Also find den Trailer sehr stark ^^ Hammer Musik und wird sicher auch ein tolles Game!^^
 
hammer

Dieses Teil muss man einfach haben. Genialer Trailer mit klasse Musik. Fast nicht zu toppen. Hoffe das Spiel hält was es verspricht. Ich lass mich mal überraschen, hoffentlich positiv.
 
ich hoffe echt das das Spiel außer toller Grafik noch mehr zu bieten hat.
 
ohne mist:
assassins creed ist das einzige spiel das ich bis jetz kenne, was mir eine gänsehaut macht, wenn ich nur die trailer und ingamescenes sehe.

wenn ichs dann morgen selber spiele....
oh mein gott.....
 
Hammmmmmeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr

Boahhhh....das Sieht richtig nach PS3 Power aus, Sahne der Trailer
Das Heisst das ich das game unbedingt haben muß, hoffe nur das der Soundtrack aus dem Trailer auch mit dabei ist. greetz cardy:D:D:D
 
Einfach Geil!!!!

Das Spiel ist der Hammer!!!!!! Schon die Story ist genial: Ein Mix aus vergangenen Zeiten und Zukunftsszenarien...cool, echt cool!!!:D
 
Perfekt

Ich habe das spiel schon gespielt und das macht richtig spaß da man reiten kann un dkontern man kann einfach viel mehr machen als bei anderen spielen.
Sehr empfehlenswert
 
Zurück