Xbox 360 Family Timer angekündigt

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Zum Glück wissen meine Eltern nichts von so Jugendschutzeinstellungen oder so, denn sonst könnte ich ja die hälfte meiner Games nicht mehr zocken und jetzt noch das. Gut gemeint Microsoft, doch die Spieler ärgerts dann, doch wie gesagt: meine Eltern wissen nichts.. *muahahahaha..*
 
genau^^
1. Eltern wissen es nicht (außer es wird mal in dne Nachrichten erwähnt)
2. Meine Eltern kommen nichtmal an meine Xbox, geschweigedenn bekommen sie an oder sind erstmal in der Lage das von Xlive runterzuladen.

Also is ne nette Idee, aber dafür müssen die Eltern schon etwas mehr Zeit damit verbringen das alles zu machen.... Ob das ein Schritt in die richtige Richtung ist ist dennoch fraglich.
 
Muhahahahahhahahaha^^
Ist zwar gut gemeint Microsoft Aber was wenn man kein Xbox Live hat ?
Und außerdem wissen meine Eltern sowieso nischt. Die wissen gerade mal wo der aus-und anschalter ist.
Nur so ne frage: Ist hier eigentlich jemand der minderjährig ist und Xbox live benutzt ?
 
Ist zwar nicht schlecht gemeint von Microsoft aber ich glaube kaum dass die meisten Eltern das nutzen werden.
 
Zurück