Ronaldo im PES-Fieber

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Beeindruckend... Der sitzt doch nur doof auf der Couch.
Wenn das beeindruckend sein soll...

Das Moddel soll erst mal lernen Fußball zu spielen. :ugly:
 
day schrieb:
Beeindruckend... Der sitzt doch nur doof auf der Couch.
Wenn das beeindruckend sein soll...

Das Moddel soll erst mal lernen Fußball zu spielen. :ugly:
Ich glaub,Dich nimmt der noch mit einem auf den Rücken gebundenen Bein aus.;)
 
Also das er Fußball spielen kann darüber muss man ja wohl nicht diskutieren
 
Über seine Fußballqualitäten lässt sich nicht diskutieren...

...aber dass das beeindruckend sein soll ist ja mal kompletter Schwachsinn... Hat der Autor sich die Bilder überhaupt angeschaut? Der Typ sieht weder besonders begeistert aus noch spielt er das Spiel überhaupt...
Ausserdem ist der Christiano Ronaldo ne doofe Heulsuse :heul::lol:

 
aber ne ziemlich teure heulsuse ;-)
keine frage,der mann ist aktuell einer der besten den es im internationalen fußball gibt!
 
Ich steh auf Männer,die auch mal weinen können und nicht immer nur den Harten raus hängen lassen.:ugly:
 
Sweet Jenny schrieb:
Ich steh auf Männer,die auch mal weinen können und nicht immer nur den Harten raus hängen lassen.:ugly:
Hui,du durftest wol auch mal wieder an den Rechner?:D
Dein Kommentar ist wiedermal typisch Jenny.:D
 
Zurück