Star Trek: Enterprise begrüßt Ryder und Greenwood

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Wow, Star Trek!

Wieder eine dieser Dinge, deren Hype ich noch nie verstanden habe und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht werde, egal wer da mitspielt! Bin zwar grosser Lost-Fan und werde mir wahrscheinlich auch das sagen-umwobene Geheim-Film-Projekt (Poduzent bei 'Cloverfield' (EINER der Arbeitstitel)) von J.J.Abrams ansehen, aber Star Trek 11 bestimmt nicht!
 
WiNgZz schrieb:
Wow, Star Trek!

Wieder eine dieser Dinge, deren Hype ich noch nie verstanden habe und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht werde...

brauchst du auch nich verstehen.;) auf den film sind imo grösstenteils eh nur trekkies heiss.
star trek is sowieso ein ding für fans. ich steh im meinem freundeskreis auch fast allein da.

ich für meinen teil kanns nich erwarten bis es endlich losgeht :ugly:
 
Schön das man mal wieder ein paar neue News über den neuen Film liest. Einzig die Tatsache das es noch vor den ganzen StarTrek-Folgen spielen soll macht mich irgendwie nicht so recht Glücklich. Scheinbar fällt denen nix besseres mehr ein. Wenn man immer wieder alles bekannte neu aufkocht muß man sich nicht wundern das keiner mehr was von StarTrek hören will. Eine richtig gute neue Serie wäre mal wieder was feines. Nicht sowas wie zuletzt mit Archer & Co sondern mal NACH Picard & Co. Voyager war der richtige Weg, man hätte nicht einfach nach Staffel 7 aufhören sollen.

Hoffentlich wird der neue Kinofilm was, das es aber StarTrek wieder nach vorne bringt, glaub ich weniger. :(
 
hardcorehörnchen schrieb:
brauchst du auch nich verstehen.;) auf den film sind imo grösstenteils eh nur trekkies heiss.
star trek is sowieso ein ding für fans. ich steh im meinem freundeskreis auch fast allein da.

ich für meinen teil kanns nich erwarten bis es endlich losgeht :ugly:

Na danke! Und mal ganz ohne Scheiss: Ich wünsche dir und den anderen Fans trotzdem viel Spass bei dem Film, J.J.Abrams wird sicherlich was (für Fans) tolles daraus machen!
 
Ich freu mich schon drauf, bisher hat mich nur Nemesis eigentlich enttäuscht, den Rest fand ich sehr gut. Mir ist doch schnurrz ob es jetz Star Trek heisst, Star Wars oder wie auch immer, ich bin da jetzt weder Trekkie und Purist, noch meine ich irgendwas nur wegen eines Namens hassen zu müssen, ich bin schließlich kein kleines Kind mehr. Ich hoffe nur das man dem Grundgedanken und Grundzügen treu bleibt und den Zuschauer unterhaltet.
 
WiNgZz schrieb:
Na danke! Und mal ganz ohne Scheiss: Ich wünsche dir und den anderen Fans trotzdem viel Spass bei dem Film, J.J.Abrams wird sicherlich was (für Fans) tolles daraus machen!

war doch nich böse gemeint... :huh: oder versteh ich jetz was falsch :confused:
 
hardcorehörnchen schrieb:
war doch nich böse gemeint... :huh: oder versteh ich jetz was falsch :confused:

Doch, du hast das falsch verstanden, war doch nicht ernst gemeint!
Wie gesagt wünsche dir in Zukunft viel Spass dabei!
 
Aber die Mutter von Spock ist doch ein Mensch oder etwa nicht?
Also, wird Winona Ryder gar keine "Spitzohren" haben.
 
Zurück